News & Rumors: 10. Februar 2011,

Brigade E5 – Gewinnspiel: IchSpiele verlost Strategiespiel mit Echtzeitgefechten aus Classics Edition

Peter Games hat den den inoffiziellen Nachfolger der Kultserie Jagged Alliance, Brigade E5: New Jagged Union, für Windows PC neu aufgelegt. Wir haben vom Publisher 2 Spiele zur Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen.

Im Februar wurde Brigade E5: New Jagged Union in der Classics Edition von Peter Games neu aufgelegt. Spieler steuern Söldner in einer isometrisch angelegten Spielumgebung in einem rundenbasierten Strategietitel. Kommt es jedoch zu Gefechten, werden dies in Echtzeit ausgeführt. In Palinero in Südamerika herrscht Bürgerkrieg, und der Spieler muss sich entscheiden, ob er für den korrupten Diktator oder für den Widerstand aktiv wird.

Es werden 40 unterschiedliche Orte angeboten, in denen gekämpft wird. Spieler haben vollkommene Bewegungsfreiheit und können so selbst entscheiden, wie die nicht-lineare Story voranschreitet. Zudem soll man die eigenen Truppen mit diversen Waffen und Equipment ausstatten können.

Brigade E5 Gewinnspiel

Gewinnspiel

Wir verlosen unter unseren Lesern nun zwei Spiele. Alles was ihr tun müsst, ist uns eine E-Mail zu schicken mit der korrekten Antwort auf unsere Gewinnspielfrage. Diese lautet wie folgt: Gibt es den Schauplatz Palinero aus Brigade E5 wirklich? Wer die Antwort kennt, schreibt uns an gewinnspiel@ichspiele.cc.

Der Einsendeschluss ist der 28. Februar 2011. Wir werden dann kurz darauf die Gewinner bekannt geben. Es entscheidet das Los. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit euer Losglück positiv zu beeinflussen. Jeder der die korrekte Antwort auf die Frage eingesandt hat und darüber hinaus das Gewinnspiel auf Twitter weitersagt und uns den Link zum Tweet zukommen lässt, erhält ein weiteres Los und ist quasi zwei Mal in der Lostrommel. Gleiches gilt für Facebook. Ihr könnt also maximal mit drei Losen am Gewinnspiel teilnehmen, immer vorausgesetzt, ihr habt uns zunächst die korrekte Antwort per Mail geschickt.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle Personen, die das 18te Lebensjahr überschritten haben und sich in der Lage sehen, eine E-Mail verschicken zu können. Mitarbeiter von IchSpiele, unseren Partnerseiten und deren Verwandte sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner müssen uns eine Ausweiskopie zukommen lassen, um sich als volljährig zu identifizieren, da wir ansonsten den Gewinn nicht verschicken können, ohne gegen das geltende Jugenschutzgesetz zu verstoßen.

Ergebnis

Wir haben einige Einsendungen erhalten, allerdings auch viele falsche Antworten darunter. Richtig wäre gewesen, dass es den Schauplatz Palinero nicht gibt. Neben anderen haben das auch die folgenden beiden Leute gewusst, auf die das Los gefallen ist: Holger E. aus Bergkamen und Claudia H. aus Weimar.



Brigade E5 – Gewinnspiel: IchSpiele verlost Strategiespiel mit Echtzeitgefechten aus Classics Edition
4,33 (86,67%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>