MACNOTES

Veröffentlicht am  10.02.11, 17:05 Uhr von  Alexander Trust

Capcom, Electronic Arts, Gameloft und SEGA und andere senken Preise für iPhone- und iPad-Games

Street Fighter IVWer auf der Suche nach Schnäppchen ist, der könnte aktuell im App Store fündig werden. Nicht nur, aber auch Capcom, Electronic Arts, Gameloft und SEGA haben die Preise in einer Art Valentins-Aktion gesenkt.

SEGA spielt sogar unmittelbar auf den Tag der Liebenden an, EA und Gameloft hingegen haben sich nur gegenseitig dazu angestachelt, die Preise für Spiele zu senken. Zwar kritisierte man seitens Gameloft unlängst den Ramsch-Charakter von Electronic Arts’ Weihnachtsaktion, selbst aber nicht mitziehen, wollte man dann doch nicht. So hat Gameloft dann auch jetzt wieder die Preissenkung von EA mitgemacht, ein bisschen wie Amazon es mit den Angeboten von Media Markt und Saturn treibt. Auch Namco, und weitere haben den Preis gesenkt.

Interessant sind aber auch Preissenkungen bei Capcom, z. B. wegen Street Fighter IV. Nachfolgend eine Liste von Games, die derzeit und entweder noch bis zum 14.2. oder sogar darüber hinaus auf 79 Cent reduziert sind. Die Preis-Aktion von EA dauerte nur zwei Tage und ist mittlerweile schon wieder vorbei.
 

Capcom

 

Gameloft

 

Namco

 

SEGA

Bei den Verlinkungen handelt es sich um iTunes-Affiliate-Links.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de