News & Rumors: 10. Februar 2011,

Kurz und knapp #55 – Dungeon Siege 3, Kapi Hospital, u. a.

In dieser Ausgabe von Kurz und knapp gibt es z. B. neue Screenshots zu Dungeon Siege III, das erstmals für HD-Konsolen wie die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Es gibt Neuigkeiten zu Browsergames, und mehr.

Square Enix hat neue Bilder zum Action-Rollenspiel Dungeon Siege III veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Ihr findet sie im Anhang des Beitrags. Das Action-RPG kommt am 27. Mai 2011 für Windows PC, PS3 und Xbox 360 in den Handel.

Upjers aus Bamberg hat darüber informiert, dass das Browsergame Kapi Hospital nun in zwei weiteren Sprachversionen verfügbar ist, und zwar in Polnisch und Ungarisch. Die polnische Version von Kapi Hospital ist bereits jetzt gestartet (vgl. http://www.kapihospital.pl/), die ungarische Fassung (vgl. http://www.kapihospital.hu/) wird im Verlauf dieses Monats gestartet.

Yoostar2: In the Movies wird ab dem 11. März für Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar sein. Nun wurde der zweite Teil des Entwicklertagebuchs im Video veröffentlicht. Dabei gibt es wie schon beim ersten Teil zwei Varianten, eines das sich auf die Fassung mit Kinect-Einsatz bezieht und eines, dass weiterhin PlayStation Move zum Hintergrund hat. In den Videos erläutert Steve Stopps von Blitz Games Studios den Singleplayer-Modus und die Partyfeatures.

Frogster hat außerdem darauf hingewiesen, dass die Closed Beta von Mythos Europe erfolgreich gestartet ist. Das Hack-and-Slay-MMO kann von den Betatestern seit 12 Uhr am 8. Februar gespielt werden. Das Spiel ist zunächst in englischer Sprachfassung verfügbar und wird demnächst in weiteren Sprachen angeboten werden.



Kurz und knapp #55 – Dungeon Siege 3, Kapi Hospital, u. a.
3,93 (78,67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>