News & Rumors: 11. Februar 2011,

Kurz und knapp #57

DC Universe Online
DC Universe Online - Packshot PC

In unserer neuen Ausgabe von Kurz und knapp gibt es u. a. ein neues Video zu DCUO für PlayStation 3 und PC, neue Bilder zu Yars Revenge und auch Infos über neues Games für iPhone und iPod touch.

Spieler von DC Universe Online, oder solche, die es noch werden wollen haben von Sony Online Entertainment nun ein neues Video zum Superhelden-MMO vorgestellt bekommen. Der Trailer ist gut drei Minuten lang, schließt an das Intro-Video an, und wartet mit überraschenden Wendungen auf. Ihr findet das Video im Anhang des Beitrags.

VisionaryX hat Arbeiten an einem Tower-Defense-Game für iPhone und iPod touch bekannt gegeben. Der Titel heißt A Knights Dawn und ist, ersten Bildern nach zu urteilen sehr ähnlich Chillingos Defender Chronicles. Das Spiel von VisionaryX soll Anfang März in den App Store kommen.

Atari hat darüber hinaus neue Bilder zu Yars‘ Revenge vorgestellt. Das Downloadgame wird für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht und versetzt Spieler in die Rolle eines namenlosen Yar, der auch einem Rachefeldzug ist, weil er vom bösen Quotile-Imperium mit einer Gehirnwäsche versehen worden war. Es handelt sich hierbei um ein Remake eines Shoot em Up aus dem Jahr 1981. Die Bilder findet ihr im Anhang.

[is-gallery ids=“47814,47815,47816,47817,47813″]

Neu im App Store ist seit kurzem auch EAs NBA JAM. Das Spiel kostet lediglich 3,99 Euro und kann auf iPhone und iPod touch gespielt werden, die mindestens über iOS 3.0 verfügen. Ein Video zum Spiel gibt es ebenfalls.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>