Microsoft bringt neuen Wireless-Controller für die XBox 360

Alexander Trust, den 11. Februar 2011

Am 4. März wird Microsoft einen neuen Wireless-Controller für seine Konsole Xbox 360 auf den Markt bringen. Angekündigt ist er in limitierter Auflage in der Farbe Mattsilber.

Der neue Wireless-Controller für die XBox 360, den Microsoft am 4. März auf den Markt bringen wird, wird als Limited Edition in Mattsilber in den Handel kommen. Der Controller verfügt über ein umschaltbares D-Pad, um noch präziseres Steuern zu ermöglichen. Spieler können entweder über digitales 8-Wege-Steuerkreuz oder mittels Steuerscheibe lenken. Das Gehäuse des neuen XBox-Controllers ist wie die bereits erhältlichen Modelle geformt und soll mithilfe einer kabellosen Übertragung eine Reichweite von bis zu neun Metern bieten.

Microsofts neuer Wireless-Controller für die XBox 360 soll im Set von 59,99 Euro (UVP) auf den Markt kommen. Darin enthalten ist neben dem Controller auch ein Play & Charge Kit mit wiederaufladbarer Batterie und Ladekabel. Vorbestellen könnt ihr den Controller schon jetzt.


Ähnliche Nachrichten