MACNOTES

Veröffentlicht am  14.02.11, 14:59 Uhr von  kg

Apple: Bestellung im Wert von 7,8 Milliarden Dollar bei Samsung aufgegeben?

AirportLaut einem Bericht der Korea Economic Daily soll Apple Bauteile im Wert von insgesamt 7,8 Milliarden Dollar bei Samsung bestellt haben. Damit wird Samsung Apples größter Bauteillieferant.

Man könnte Apple und Samsung mittlerweile als “Freinde” bezeichnen: Auf der Ebene der fertigen Endprodukte tritt man dafür gerade in den Wettbewerb, das kommende Galaxy Tab ist ein direkter Konkurrent des iPad 2. Als Zulieferer für LCD-Panels, Prozessoren und NAND-Flashspeicher verdient Samsung hingegen an Apple einiges, und ist ab sofort auch noch der größte Zulieferer für Apple, sollten die Informationen über den aktuellen Deal zutreffen. Über eine Erweiterung der bereits vorhandenen Zusammenarbeit wurde bereits Ende Januar spekuliert, damals war von einer Vervierfachung der Lieferungen die Rede.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  @superglide sagte am 14. Februar 2011:

    RT @Macnotes: Apple: Bestellung im Wert von 7,8 Milliarden Dollar bei Samsung aufgegeben? http://macnot.es/57460

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de