Kurz und knapp #58 – Swarm, A New Beginning, Mortal Kombat, u. a.

Alexander Trust, den 14. Februar 2011

In der neuen Ausgabe unserer Kurznachrichten zeigen wir euch z. B. einen Valentinsgruß der Swarmites, die noch dieses Frühjahr auf XBox 360 und PlayStation 3 losgelassen werden. Einige Valentinstags-Angebote gibt es ebenfalls.

UTV Ignition hat ganz besonders herzliche Valentinsgrüße in einen animierten Kurzfilm zum kommenden Downloadgame Swarm verpackt. Ihr findet das Video auf einer entsprechend dafür präparierten Website.

Darüber hinaus hat Daedalic Entertainment einen weiteren Patch 1.21 für das Adventure A New Beginning veröffentlicht, das der Kollege Gödde Ende letzten Jahres einem ausführlichen Test unterzogen hatte. Der neue Patch soll ein kurioses Problem beheben, das auf den Rechnern einiger Spieler dafür gesorgt hat, dass diese das Spiel in der Zeit zwischen 0 und 1 Uhr nicht haben starten können. Es gibt einen Gesamtpatch (519 MB), der die Verkaufsversion (1.0) auf die Version 1.21 aktualisiert, oder aber einen Patch (18 MB), der das Spiel vom letzten Update 1.20 auf 1.21 aktualisiert.

Warner Bros. Interactive Entertainment hatte auch einen weiteren Trailer zum kommenden Mortal Kombat veröffentlicht. Das Video zeigt Liu Kang. Im Hintergrund ist zudem der Song Liu Kang’s Theme zu hören, der auch Teil des Soundtracks werden wird und den Fans aber einzeln schon jetzt digital z. B. bei Amazon oder iTunes kaufen können. Das Video findet ihr im Anhang. Das Spiel erscheint am 19. April für PS3 und Xbox 360.

Und weil heute Valentinstag ist, gibt es auch einige Angebote von diversen Online-Game-Anbietern. Jeder der sich heute in die Browsergames Kapi Hospital, Wurzelimperium und My Free Farm von Anbieter Upjers einloggst, wird mit einem Geschenk belohnt.

Der Publisher Coladia hat zudem seine Abenteuerspiele noch bis einschließlich heute im Mac App Store im Preis reduziert. Dieses kosten aktuell nur 7,99 Euro statt sonst 15,99 und bringen damit eine satte Ersparnis von 50 Prozent. Es handelt sich um die Spiele: Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel, The Secrets of Da Vinci, Neue Abenteuer auf der Schatzinsel, Nostradamus: Die letzte Prophezeiung und Cleopatra: a Queen’s Destiny .

Außerdem ist das Wimmelbildspiel Mushroom Age heute im App Store kostenlos das gilt sowohl für die iPhone-Version wie auch für die iPad-Fassung . Und die Fans von Gameloft haben gewählt. Sie entschieden, dass am heutigen Tag der SciFi-Shooter N.O.V.A. 2  zum Preis von nur 79 Cent angeboten werden soll.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote