MACNOTES

Veröffentlicht am  15.02.11, 10:04 Uhr von  

iOS 4.3 erst am 28. Februar, The Daily-Probeabo automatisch verlängert

iOS 4Kommt iOS 4.3 am 28. Februar? Die kostenlose Probezeit des The Daily-Abonnements wurde automatisch bis Ende Februar verlängert, was darauf hindeuten könnte, dass iOS 4.3 und das dazugehörige Abonnementmodul noch auf sich warten lässt.

Entdeckt haben dies die Kollegen von Macerkopf. Bisher wurde davon ausgegangen, dass spätestens gestern das iOS 4.3 veröffentlicht wird, da das Probe-Abo von Rupert Murdochs iPad-Tageszeitung “The Daily” ausläuft. In iOS 4.3 werden die Abo-APIs auch für andere Magazine und Zeitungen verfügbar sein, bisher ist The Daily noch ein Sonderfall, der bereits testweise vom Abomodell Gebrauch macht.

[singlepic id=11631 w=435]

Nun wurde das Testabo von The Daily automatisch verlängert. Schaut man in die Abo-Einstellungen in der App, ist dort eine Gültigkeit bis 28.2.2011 zu sehen. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: 1. News Corp hat die Testphase freiwillig verlängert, um noch mehr Nutzern die Möglichkeit einzuräumen, die Tageszeitung zu testen. 2. Apple hatte iOS 4.3 noch nicht fertig, die Abosysteme in iOS 4.3 und dem iTunes Store sind noch nicht bereit für den Einsatz.

Ein Release des iOS 4.3 erscheint nun Ende Februar wahrscheinlich.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 18 Kommentar(e) bisher

  •  @SirLuzK sagte am 15. Februar 2011:

    RT @Macnotes: iOS 4.3 erst am 28. Februar, The Daily-Probeabo automatisch verlängert http://macnot.es/57488

    Antworten 
  •  Patrick sagte am 15. Februar 2011:

    Für alle Telekomkunden kann ich seitens Kundenservice weiter geben, dass die Hotspotfunktion genau wie das frühere Tethering kostenpflichtig sein wird, war aber klar

    Antworten 
  •  kg sagte am 15. Februar 2011:

    @Patrick glaube kaum, dass das zutrifft, wenn man einen neuen Complete Mobil hat, da ist Tethering enthalten.

    Antworten 
  •  Patrick sagte am 15. Februar 2011:

    Kommt auf den Tarif an, logisch.
    Meine Wenigkeit hat den Complete L, müsste Tethering zusätzlich zahlen

    Antworten 
    •  kg sagte am 15. Februar 2011:

      @Patrick wechseln auf Complete Mobil noch nicht möglich oder willst du nicht? Halte die neuen Tarife für einiges sinniger als die alten, kann auch nicht verstehen, wie manche freiwillig im Complete 1st Gen bleiben können…

      Antworten 
  •  Patrick sagte am 15. Februar 2011:

    @kg
    Kann erst im Juli wechseln, also nach einem Jahr Laufzeit. War damals ein Glückspilz und hab’s mit als einer der Ersten bekommen…trotz Lieferschwierigkeiten…

    Antworten 
  •  @superglide sagte am 15. Februar 2011:

    iOS 4.3 erst am 28. Februar, The Daily-Probeabo automatisch verlängert http://macnot.es/57488 (via @Macnotes)

    Antworten 
  •  intro sagte am 15. Februar 2011:

    grundsätzlich bieten die neuen tarife zwar mehr möglichkeiten bzw. beinhalten mehr,dennoch aufpassen. complete m im vergleich complete mobil m.dort hat man in dem neuen bis zur drosselung nur 200 mb statt einem gb.somit muß man schon genau schauen,was brauche ich wirklich bzw. lohnt es sich nach der downgrade sperre ein wechsel in die neue tarifwelt vorzunehmen.

    Antworten 
  •  Franz sagte am 15. Februar 2011:

    @kg

    Warum kannst Du es nicht verstehen? Ich stecke noch in der 1gen, aus dem Grund das es dort drei Multisims hat mit denen ich immer wieder das Kontingent auf meinem Tarif nutzen kann. Eine im iPhone, eine im iPad und eine im Navi vom Auto.

    Aber vll gibt es ja etwas an das ich nicht gedacht habe? Hast Du einen Tipp?

    Ich habe den Complet XL der 1gen

    Danke Dir ;)

    Antworten 
  •  Franz sagte am 15. Februar 2011:

    Neuer Tarif: Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

    Alter Tarif (1gen): Ab einem Datenvolumen von 5 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

    Ich bleibe im 1gen Tarif !

    Antworten 
  •  kg sagte am 15. Februar 2011:

    @intro ganz ebenbürtig sind die Tarife definitiv nicht, und wenn man kein Tethering braucht, sind die alten Complete durchaus brauchbar. Mich würds allerdings extrem stören, wenn ich mein iPhone nicht fürs Notebook als Modem nehmen dürfte (aus dem Grund von Anfang an bei o2 gewesen statt bei Timo Beil.)

    @Franz Multisim gibts auch im Complete Mobil.

    Antworten 
  •  @m_dr_ sagte am 15. Februar 2011:

    "The Daily" Probeabo wird automatisch verlängert … Kompensation für verzögerten Start von iOS 4.3? http://macnot.es/57488

    Antworten 
  •  @streichelware sagte am 15. Februar 2011:

    RT @Macnotes: iOS 4.3 erst am 28. Februar, The Daily-Probeabo automatisch verlängert http://macnot.es/57488

    Antworten 
  •  Patrick sagte am 15. Februar 2011:

    @all:
    Telekom bietet eine Speedoption für 10€ extra an. 10GB Volumen und bis zu 14,4 mbs

    Antworten 
  •  Patrick sagte am 15. Februar 2011:

    Aber trotzdem schon Wahnsinn…
    Complete L 120€ mtl. und trotzdem Volumenbeschränkung und ExtraKosten beim Tethering

    Antworten 
    •  kg sagte am 15. Februar 2011:

      @Patrick Volumenbegrenzung haben sie alle irgendwie, selbst beim größten o2-Datentarif ist nach 5GB auf HSDPA Schluss mit dem Speed.

      Antworten 
  •  @ApfelTechnikYT sagte am 15. Februar 2011:

    iOS 4.3 erst am 28. Februar, The Daily-Probeabo automatisch verlängert http://macnot.es/57488

    Antworten 
  •  @herrgromit sagte am 15. Februar 2011:

    RT @Macnotes: iOS 4.3 erst am 28. Februar, The Daily-Probeabo automatisch verlängert http://macnot.es/57488

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de