Anomaly: Warzone Earth – PC und Mac Gameplay-Video zum Strategiespiel veröffentlicht

Alexander Trust, den 16. Februar 2011

Die polnischen Entwickler von 11 bit studios haben ein Gameplay-Video zu ihrem Strategiespiel Anomaly: Warzone Earth veröffentlicht. Darin wird das Spielgeschehen der Mac- und PC-Fassung gezeigt, wobei das spiel auch für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht werden soll.

Anomaly: Warzone Earth ist ein innovatives Strategiespiel, zumindest aber hat es diese Auszeichnung bereits verbrieft bekommen. Es wurde als innovativstes Spiel 2011 bei den internationalen Mobile Game Awards ausgezeichnet. Nun haben die Entwickler von den 11 bit studios ein Video veröffentlicht, das Gameplay-Szenen der Computer-Versionen zeigt. Das video ist gut zwei Minuten lang und präsentiert knapp das Spielgeschehen und unterschiedliche taktische Möglichkeiten, wie man siegreich gegen den angreifenden Aliens sein kann.

Anfang 2011 soll das Spiel nicht nur auf PC und Mac, sondern auch auf Apples iOS-Devices veröffentlicht werden. Das Video findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote