News & Rumors: 16. Februar 2011,

Kurz und knapp #59 – One Piece, Shogun 2, CSL, u. a.

In der neuen Ausgabe der Kurznachrichten haben wir wieder ein Video für euch zu Namcos One Piece: Gigant Battle für Nintendo DS. Außerdem feiert die Consoles Sports League einen Mitgliederrekord.

Namco Bandai wird noch in 2011 One Piece: Gigant Battle für Nintendo DS veröffentlichen. Anfang Februar kündigte man das Spiel aus dem Manga-Universum an. Seinerzeit wurde ein englischsprachiger Trailer veröffentlicht, der nun durch den neuen, deutschsprachigen ersetzt werden soll, wenngleich die gezeigten Bilder dieselben sind. Das neue Video findet ihr im Anhang.

Außerdem sei erwähnt, dass SEGA die Demo zum Strategiespiel Total War: SHOGUN 2 angekündigt hat. Diese soll ab dem 22. Februar 2011 via Steam zum Download zur Verfügung stehen. In der Demo soll man neben den Echtzeitoptionen auch die Möglichkeit haben, die rundenbasierte Kampagnenkarte kennenzulernen.

Turtle Entertainment hat zudem informiert, dass die Consoles Sports League, die eSport für XBox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii bietet, mittlerweile das 100.000ste Mitglied zu verzeichnen hat. Im Mai 2006 wurde die CSL gegründet.

Und Ubisoft hat für sein Strategiespiel R.U.S.E. einen neuen Downloadinhalt mit dem Namen Das Pack der aufgehenden Sonne veröffentlicht. Es ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich und ermöglicht es Spielern, die japanische Armee sowohl im Single- als auch im Multiplayer zu befehligen. Drei neue Operationen stehen mit dem DLC zur Verfügung, und weiterhin 28 neue Einheiten und Gebäude. Es kostet 9,99 Euro für PC und PS3 und 800 MS-Punkte für die XBox 360. Screenshots zum Add-on findet ihr im Anhang.



Kurz und knapp #59 – One Piece, Shogun 2, CSL, u. a.
4,19 (83,75%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>