: 16. Februar 2011,

Neuer Charakter für Mortal Kombat 9!

Die Neuigkeiten zum kommenden Mortal Kombat 9 wollen einfach nicht abreißen. Jetzt hat Publisher Netherrealm einen weiteren Kämpfer für das Spiel vorgestellt – den Insidern wird er kein Unbekannter sein, denn er hat schon in einem früheren Teil der Mortal Kombat-Serie sein Debüt gefeiert!

Im zweiten Teil von Mortal Kombat machten die Spieler mit Ninja Noob Saibot schon Bekanntschaft, damals war er ein geheimer Charakter des Prügel-Klassikers! In einem weiteren Trailer bekommen die Fans des Spiels jetzt auch viele Gameplay-Szenen zu sehen – Hauptdarsteller ist natürlich kein geringerer als Noob Saibot. In den knapp 90 Sekunden werden die Fans nicht aus dem Staunen kommen, denn diese Action werden die User vom Ninja in Mortal Kombat 9 des Öfteren zu sehen bekommen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=8-F23Z4wiF0

Als Dreingabe zeigt Noob Saibot am Ende des Videos auch noch seinen Finishing Move – die Fans werden beeindruckt davon sein. Das waren allerdings noch nicht alle Neuigkeiten die den Ninja betreffen – es steckt nämlich noch eine weitere Identität in  Noob Saibot. Die Fans müssen seinen Namen nur rückwärts lesen – und schon kommen sie auf die Wörter Tobias Boon! Insider von Mortal Kombat wissen natürlich sofort Bescheid – Tobias Boon sind die zwei Nachnamen der Macher des Kampfspiels! Gemeint sind die Gründer John Tobias und Ed Boon – sie lassen Mortal Kombat 9 bereits am 19. April 2011 erscheinen.



Neuer Charakter für Mortal Kombat 9!
3,57 (71,43%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  Stefan (17. März 2011)

    Hallo! Erst einmal sei zu erwähnen, dass der „neue“ Kämpfer Noob Saibot auch der Orignal Sub-Zero ist, darf man der Story-Line Glauben schenken.
    Und den Move, den ihr da gegen Ende des Clips seht, ist ein „X-Ray“-Move und kein Fatality!
    Schande über euch!

  •  Timo (17. März 2011)

    Wir freuen uns ja immer über Feedback, auch uns dieses ein wenig verwundert: wenn du aus dem „Finishing Move“ herausliest, es sei ein Fatality: nope. Im Hinblick auf das präsentierte Gameplay ist der Move, der tatsächlich ein X-Ray ist, ein Finishing Move. That’s all ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>