News & Rumors: 17. Februar 2011,

Apple Stores EU-weit offline – Preisanpassungen oder neue Features auf dem Weg?

Apple Store offlineDer Apple Online Store ist EU-weit gerade im Wartungsmodus, in den USA sowie Asien und weiteren Nicht-EU-Gebieten sind die Stores weiterhin erreichbar.

Die recht gezielte Offlinesetzung der EU-Stores spricht weniger für weltweit neue Produkte, nicht undenkbar wäre, dass es sich um kleinere Anpassungen für den europäischen Markt handelt, möglicherweise eine Preisanpassung bei allen Produkten – dies erscheint angesichts der EU-Stores außerhalb der Euro-Zone (z. B. Norwegen, Großbritannien) allerdings unwahrscheinlich.

Wir werden ein Auge auf den Store haben und berichten, sobald sich etwas tut.

Update 15:45: Wir konnten keine Änderungen feststellen können, es scheint sich also um turnusmäßige Wartungsarbeiten gehandelt zu haben.



Apple Stores EU-weit offline – Preisanpassungen oder neue Features auf dem Weg?
3,88 (77,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Aufgefrischte Siri mit iPhone 8 und iOS ... Apple versucht Siri konkurrenzfähig zu halten. iOS 11 und das iPhone 8 sollen hier wieder verlorenen Boden gut machen, nötig wäre es. Alexa, Cortan...
Apple beantragt Zulassung für unbekanntes Wireless... Apple hat in den USA ein WiFi-Gadget beantragt, das auch NFC besitzen soll. Über dessen Funktion oder Eigenschaften ist nichts bekannt. Ein Wireles...
Bericht: Facetime mit Gruppenanrufen in iOS 11 Apples Videogesprächsdienst Facetime wurde zuletzt etwas vernachlässigt. Apple könnte in iOS 11 ein Feature nachrüsten, das bei Facebook und co. schon...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Björn (17. Februar 2011)

    So wie es ausschaut kann man das iPad jetzt auch per Finanzierung erwerben. Oder gab es das schon vorher?

  •  Robert (17. Februar 2011)

    Gab es schon vorher ;)
    Ich sehe irgendwie keine Neuerung. Vllt. nur Vorbereitungen für ein kommendes Release?

  •  orest (17. Februar 2011)

    Schade, kein iPhone 5. ))

  •  kg (17. Februar 2011)

    @Robert unwahrscheinlich, mir fällt auch gerade nichts ein, was EU-only gemacht werden könnte…die anderen Stores waren ja noch da.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>