: 17. Februar 2011,

Dead Space 2: Mamas spielen im Multiplayer

Einigung zwischen Apple und Apple

Viele Spieler haben die witzigen Videos mit den ahnungslosen Muttis noch gut in Erinnerung, die ein paar Szenen aus Dead Space 2 vorgesetzt bekamen und dann darüber völlig schockiert und entrüstet waren. Die PR-Profis von EA hatten die Aktion als Marktforschung getarnt, sodass die Mamas nicht wussten, was sie erwartet. Schnell machten diese Videos im Internet die Runde und entwickelten sich zu einem Renner auf Youtube. Bis auf die armen Muttis konnten auch alle darüber lachen. Hier nochmal eine kleine Kostprobe.

httpv://www.youtube.com/watch?v=gMaWuvHbhB8

Nun hat EA die Reihe „Your Mom hates Dead Space 2“ fortgesetzt. Allerdings heißt sie jetzt „Your Mom is really bad at Dead Space 2 Multiplayer“. Denn schließlich ist Dead Space 2 schon längst auf dem Markt und alle zocken schon fleißig. Und das sollen jetzt auch die Muttis machen. Statt mit offenem Mund vor dem Monitor zu sitzen, sollen sie das Pad in die Hand nehmen und auf ihre Gegner losgehen. Ob die Mamas den Nekromorphs Angst einjagen können? Schauen Sie selbst.

httpv://www.youtube.com/watch?v=pN41B6y_P1U

Also vorerst müssen die „echten“ Spieler keine Angst haben, dass ihnen ihre Muttis den Rang ablaufen. Aber wer weiß, vielleicht versteckt sich im Multiplayer hinter dem nächsten Puker die zukünftige Schwiegermutter. Also Vorsicht!



Dead Space 2: Mamas spielen im Multiplayer
4 (80%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>