Trailer zu Noob Saibot in Mortal Kombat

Alexander Trust, den 17. Februar 2011
Mortal Kombat - Screenshot
Mortal Kombat – Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm präsentieren heute in einer Pressemitteilung den Charakter Noob Saibot in Mortal Kombat. Das Prügelspiel kommt am 19. April auf die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Noob Saibot war vorher als der gefallene Kämpfer Sub Zero bekannt, doch wurde er von dem Netherrealm Zauberer Quan Chi wiederbelebt, um nun als ein loyaler Diener der Bruderschaft der Schatten eine entscheidende Rolle in Shao Khans Plan zu spielen, das Earthrealm zu erobern.

Noob Saibots verschlagene Kampftechniken, sowie seine dunkle Mission werden in seinem ganz persönlichen Teaser dargestellt; das Video findet ihr im Anhang des Beitrags.

Der neueste Ableger der Beat-em-Up-Serie Mortal Kombat kommt am 19. April 2011 auf die PS3 und die XBox 360, und zwar unter der Leitung von Creative Director Ed Boon, dem Schöpfer der Reihe, der kürzlich die NetherRealm Studios übernommen hat.

Update vom 19.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten