MACNOTES

Veröffentlicht am  18.02.11, 12:07 Uhr von  

Camera+: Kamera-App Update auf Version 2.1 mit nützlichen Neuerungen

Camera+ für iPhoneDie beliebte Kamera-App Camera+ ist vor kurzem auf Version 2.1 aktualisiert worden. Neben Verbesserungen in Stabilität und Geschwindigkeit des Design-Juwels gibt es auch einige clevere neue Funktionen, die das Fotografieren mit dem iPhone noch ein wenig einfacher machen.

So wurden viele Details in der neuesten Version grundlegend überarbeitet: Allen voran gibt es nun eine Option, dass die geschossenen Fotos nicht nur in der Lightbox der App, sondern gleich auch im iPhone-Fotoalbum gesichert werden. Zuvor musste man nach der Bearbeitung zunächst die Fotos manuell speichern, um sie bei Bedarf auf den Computer synchronisieren zu können.

Dies ist jedoch nur eine von insgesamt 18 Neuerungen: Beispielsweise wurden in vielen Ebenen der App die Zugangsmöglichkeiten zur Kamera überarbeitet, so dass man nun schneller zurück zum Wesentlichen kommt, nämlich dem Schießen von Fotos. Auch kann man nun die Reihenfolge der Fotos ändern, wenn man mehrere Bilder gleichzeitig über Facebook, Twitter etc. mit anderen teilen möchte. Die Liebe zum Detail von den Entwicklern bei taptaptap ist in diesem Update ebenfalls erkennbar. Neben neuem Design für einige Buttons sind auch mehrere der Effekte verbessert und insbesondere die analogen (per In-App-Kauf erhältlichen) verschönert worden.

Alles in allem handelt es sich um ein würdiges 2.1-Update für eine der besten Kamera-Apps im Store. Und diese gibt es zurzeit (taptaptap: “because we love you”) zum reduzierten Preis von 0,79€ im App Store zu kaufen. Wer die anderen Gründe, die für Camera+ sprechen, noch einmal nachschlagen möchte, findet hier den ausführlichen Test der mehrfach preisgekrönten App.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de