: 18. Februar 2011,

iPad 2: Displayfolien weisen auf Kamera auf der Frontoberseite hin

iPad 2Dass das iPad 2 eine Frontkamera besitzen wird, darin besteht angesichts zahlreicher Kamerahinweise im iOS 4.3-SDK kein Zweifel mehr. Nun erscheinen die ersten Schutzfolien für Apples kommendes Tablet – die Kameraöffnung befindet sich logischerweise auf der dem Homebutton gegenüberliegenden Seite.

Überraschend wäre es nicht, wenn Apple auch beim iPad 2 auf eine auf der Oberseite angebrachten Kamera setzen würde, wie bereits bei iPhone und iPod touch 4G.

[singlepic id=11640 w=435]

Ähnliche Aussagen gab es bereits vom Reuters-Augenzeugen, der das iPad bei der „The Daily“-Vorstellung gesehen haben will.

Eine weitere Schutzfolie zeigt zudem, dass das iPad 2 möglicherweise etwas länglicher und dafür schmaler als die aktuelle Variante sein könnte. Angesichts der gleichbleibenden Displayauflösung von 1024×768 könnte dies bedeuten, dass der Displayrahmen etwas schmaler wird – möglicherweise in Form eines Smart Bezels?

[singlepic id=11641 w=435]

[via 9to5Mac]
iPad 2: Displayfolien weisen auf Kamera auf der Frontoberseite hin
3,87 (77,33%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Xiaomi Redmi Pro kaufen: Zehnkerner in gewohnter X... Xiaomi hat Smartphones für alle Fälle in ihrer Produktpalette. Das Redmi Pro zum Beispiel hat ein fantastisches Verhältnis aus Preis und Leistung, wob...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Sonja Kraus (18. Februar 2011)

    Tja, nur wann kommt es endlich. Die leeren Versprechungen zum Februar können wir ja inzwischen vergessen!

  •  kg (18. Februar 2011)

    Der Release war immer auf April verortet. Mit Februar war höchstens eine mögliche Preview gemeint.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>