: 18. Februar 2011,

iPad 2: Displayfolien weisen auf Kamera auf der Frontoberseite hin

iPad 2Dass das iPad 2 eine Frontkamera besitzen wird, darin besteht angesichts zahlreicher Kamerahinweise im iOS 4.3-SDK kein Zweifel mehr. Nun erscheinen die ersten Schutzfolien für Apples kommendes Tablet – die Kameraöffnung befindet sich logischerweise auf der dem Homebutton gegenüberliegenden Seite.

Überraschend wäre es nicht, wenn Apple auch beim iPad 2 auf eine auf der Oberseite angebrachten Kamera setzen würde, wie bereits bei iPhone und iPod touch 4G.

[singlepic id=11640 w=435]

Ähnliche Aussagen gab es bereits vom Reuters-Augenzeugen, der das iPad bei der „The Daily“-Vorstellung gesehen haben will.

Eine weitere Schutzfolie zeigt zudem, dass das iPad 2 möglicherweise etwas länglicher und dafür schmaler als die aktuelle Variante sein könnte. Angesichts der gleichbleibenden Displayauflösung von 1024×768 könnte dies bedeuten, dass der Displayrahmen etwas schmaler wird – möglicherweise in Form eines Smart Bezels?

[singlepic id=11641 w=435]

[via 9to5Mac]



iPad 2: Displayfolien weisen auf Kamera auf der Frontoberseite hin
3,94 (78,82%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Sonja Kraus (18. Februar 2011)

    Tja, nur wann kommt es endlich. Die leeren Versprechungen zum Februar können wir ja inzwischen vergessen!

  •  kg (18. Februar 2011)

    Der Release war immer auf April verortet. Mit Februar war höchstens eine mögliche Preview gemeint.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>