News & Rumors: 19. Februar 2011,

TNT Racers – Fun-Racer für PlayStation 3, PSP und Xbox 360 veröffentlicht

Publisher dtp entertainment hat endlich den Fun-Racer TNT Racers für PS3, PSP und Xbox 360 veröffentlicht. Etwas verspätet, nachdem die Versionen eigentlich für August letzten Jahres angekündigt gewesen sind.

Mit ein wenig Verspätung findet TNT Racers nun doch den Weg auf die NextGen-Konsolen und Sonys Handheld PlayStation Portable. Der Fun-Racer bietet insgesamt 18 Kurse, auf denen sowohl online wie auch offline bis zu vier Spieler gleichzeitig aktiv sein können. Gewinnen tut vor allem derjenige, der von den Extras, die auf der Strecke verteilt sind, am effektivsten Gebrauch macht und seine Kontrahenten von der Strecke schubst. Diese tauchen allerdings als Schatten ihrer selbst wieder auf und können zwar das eigentliche Rennen nicht mehr gewinnen, aber den übrig gebliebenen Spielern auch Salz in die Siegersuppe streuen.

Für Singleplayer stehen drei verschiedene Modi bereit: zum einen 45 Herausforderungen in drei Geschwindigkeitsklassen, zudem ein Zeitfahren und frei konfigurierbare Rennen. In letzteren stellt der Spieler ein, welche Siegbedingungen gelten. TNT Racers bietet je Plattform spezifische Weltranglisten. Selbstredend gibt es die Möglichkeit im Verlauf des Spiels weitere Inhalte freizuschalten, wie z. B. Autos, neue Strecken und weitere Achievements.

Das Spiel kostet 800 MS-Punkte auf dem XBox LIVE Marktplatz, 9,99 Euro in der Version für PlayStation 3 und 7,99 Euro für PlayStation Portable. Ebenfalls noch in diesem Jahr soll auch eine Wii-Version veröffentlicht werden. Im Anhang findet ihr einen Trailer zum Spiel und einige Screenshots.



TNT Racers – Fun-Racer für PlayStation 3, PSP und Xbox 360 veröffentlicht
3,92 (78,33%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>