Yoostar2 – Screenshots-Set 300 zum Blockbuster veröffentlicht

Alexander Trust, den 19. Februar 2011

Yoostar2: In the Movies soll Spielern ermöglichen, in ihre Lieblingsfilme oder -serien einzutauchen, und das sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der PlayStation 3. Nun hat man ein Paket mit Screenshots zum Hollywood-Movie 300 veröffentlicht.

Wer wissen will, wie man sich selbst in den Hollywood-Blockbuster 300 einfügen kann, der sollte sich die aktuellen Screenshots zu Yoostar2: In the Movies ansehen. Auf den Bildern ist zu sehen, wie mittels Kinect-Kamera oder PlayStation Eye Kamera ein Spieler in das Geschehen des Films projiziert wird.

Obgleich der Hersteller Yoostar2  immer als Spiel ankündigt, dürfte der Gaming-Charakter insgesamt eher gering einzustufen sein. Vielmehr handelt es sich um ein Entertainment-Produkt, bei dem Nutzer Spaß an der Interaktion mit den bewegten Bildern haben. Die Screenshot-Set zum Film 300 findet ihr im Anhang. Der Titel soll ab dem 11. März 2011 für Kinect und Move verfügbar sein.


Ähnliche Nachrichten