News & Rumors: 21. Februar 2011,

Faxion Online – Neue Infos zum Kampfsystem im MMORPG

Entwickler UTV True Games ermöglicht den Spielern neue Einblicke in sein kommendes Online-Rollenspiel Faxion Online. Farben und Symbole sollen im kampf-basierten Spiel eine Orientierungshilfe bieten.

In Faxion Online muss der Spieler im Ort Limbo in die dort herrschenden Kämpfe um die Macht in der Unterwelt eingreifen. Die sieben Todsünden werden dort in je einem eigenen Raum dargestellt. UTV True Games gewähren dem Spieler nun weitere Einblicke ins Kampfsystem des Games. Anhand kontextbezogener Farben und Symbole lassen sich wichtige Informationen zum Spielstand und den Abläufen ablesen. Normale Angriffe werden in weiß dargestellt, besondere Angriffe in gelb. Offensive Zauber erscheinen in einer grünen Verfärbung, die segnende Heilung in blau. Kritische Treffer, die den Charakteren beigebracht werden, werden im tödlichen Rot und mit aufflackerndem Bild dargestellt. Auch anhand von 42 Effekt-Symbolen lässt sich der Kampfstatus ablesen. Geblockte Angriffe verursachen Funken in der Farbe ihrer Elemente; sobald ein heiliger Angriff geblockt wird, erscheint ein goldenes Feuerwerk. Im Kampf-Log wird jeder Schlag des Spielers festgehalten und kann auch im Nachhinein noch einmal nachvollzogen werden.

UTV True Games neues MMORPG Faxion Online befindet sich aktuell in der geschlossenen Beta-Phase. Interessierte Spieler können sich noch einen Beta-Schlüssel besorgen. Einen Trailer zum Spiel findet ihr im Anhang, ebenso einige Screenshots.



Faxion Online – Neue Infos zum Kampfsystem im MMORPG
4,07 (81,33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>