: 21. Februar 2011,

Sexy Lara Croft geht auf Welt-Promo-Tour

Top Gun

Lange warteten die Fans von sexy Lara Croft auf Neuigkeiten – in Kürze kommt eine ganze Welle neuer Previews auf alle begeisterten des Tomb Raider-Franchise zu. Denn Karl Stewart, Global Brand Director bei Crystal Dynamics, hatte erst vor kurzem auf Twitter eine Nachricht hinterlassen, dass er mit Tomb Raider eine Welt-Tour starten will – so will Stewart allen das neue Tomb Raider näher bringen.

Die erste Station bei der Tomb Raider-World-Tour wird London sein. Die Fans warten alle gespannt auf die neuen Abenteuer von Lara Croft in Tomb Raider 9. Derzeit ist Crystal Dynamics gerade daran es fertig zu stellen – außerdem wird ein kompletter Reboot der Serie dargestellt. Die Zeitreise geht in die ersten Stunden von Lara Croft zurück und zeigt sie, wie sie war und wie sie zu dem wurde, was sie heute ist! Die Spieler müssen nämlich mit der jungen Lara Croft die Abenteuer in Tomb Raider 9 bestehen.

Denn die hübsche 21-jährige Kämpferin hat oft ihren eigenen Kopf und muss noch allerhand lernen im Laufe des Spiels. Spannend werden sicher auch noch die kommenden Zwischenstopps von Karl Stewart auf seiner Welt-Präsentations-Reise um Tomb Raider 9 vorzustellen. Wie sagt Karl Stewart – Koffer sind gepackt. Bereit, die Welt auf Tomb Raider 9 vorzubereiten. Erster Halt London! Ob Stewart auch nach Deutschland kommt ist nicht bekannt …



Sexy Lara Croft geht auf Welt-Promo-Tour
4,19 (83,75%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>