News & Rumors: 21. Februar 2011,

Sn0wbreeze: Windows-Jailbreak auch mit iBooks-Fix

Nach dem runderneuerten Pwnagetool und Greenpois0n RC 6.1 ist nun auch die Windows-Alternative Sn0wbreeze mit den jüngsten Fixes ausgestattet wurden, die Abstürze von iBooks beim Öffnen DRM-geschützter Bücher verhindern. Weiter werden nun auch Verizon-iPhones unterstützt.

Sn0wbreeze erstellt auf dem Windows-PC eine Custom ISPW inclusive Jailbreak auf der Basis von iOS 4.2.1. für iPhone 3G, 3GS und 4, für iPod touch 2G-4G sowie für iPad. Die jetzt erschienene Version 2.2.1 von Sn0wbreeze zieht damit jetzt mit den Verbesserungen nach, die beim Greenpois0n-Jailbreak und dem Mac OS X-ISPW-Ersteller Pwnagetool in den jüngsten Versionen bereits letzte Woche eingepflegt wurden.



Sn0wbreeze: Windows-Jailbreak auch mit iBooks-Fix
4,21 (84,29%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>