MACNOTES

Veröffentlicht am  22.02.11, 15:25 Uhr von  kg

Apple Store-Mitarbeitermeeting am Sonntag, Media Event mit Produktpräsentation kommende Woche?

AppleNoch in dieser Woche will Apple offenbar ein Meeting mit seinen Storeverantwortlichen abhalten, die Ladenangestellten mussten eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben. Das Treffen mit der Store-Riege könnte ein Vorzeichen für ein nahendes Mediaevent sein.

Laut den Quellen des AppleInsiders mussten die Mitarbeiter der Stores bereits gestern NDA-Formulare unterschreiben. Angeblich sollte dieses Meeting bereits letzte Woche stattfinden, wurde aber auf eine Woche später verlegt. Traditionell werden die internen Veranstaltungen Sonntag abends abgehalten, sobald die Läden geschlossen haben. Das Meeting könnte ein Vorzeichen für ein herannahendes Media Event sein, auf dem neue Produkte vorgestellt werden. Sollte dem so sein, müsste Apple noch in dieser Woche entsprechende Einladungen an die Pressevertreter verschicken.

Mögliche Themen für ein Media Event: Neue MacBook Pro-Modelle oder das iPad 2. Das MacBook Pro-Update wird bereits am kommenden Donnerstag erwartet, an Steve Jobs’ Geburtstag. Wahrscheinlicher ist es, dass Apple dem iPad 2 ein spezielles Event widmet. Sollte das Gerät tatsächlich Anfang April in den US-Handel kommen, wäre März kein unwahrscheinlicher Vorstellungstermin.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  DRAGONFLY sagte am 22. Februar 2011:

    Tja, gut informierte Portale wie Macnotes haben schon gesagt, dass das Event am Do., 24.2. sein wird. Wieso sollich euch also glaben, dass kommende Woche in Kalifornien ein Sack Reis umfallen wird ,-)

    Antworten 
  •  kg sagte am 22. Februar 2011:

    @DRAGONFLY unsere Meldung korrellierte fieserweise mit dem chinesischen Neujahrsfest am 3. Februar – das dafür gesorgt haben soll, dass sich der iPad-Zeitplan nach hinten verschiebt. Siehe auch die Analysteninfo von heute morgen. Von daher: Als die Meldung bei uns über den 24. Februar reinkam, waren die Verzögerungen in der Produktion noch gar nicht abzusehen…

    Antworten 
  •  @ApfelAktuell sagte am 22. Februar 2011:

    RT @Macnotes: Apple Store-Mitarbeitermeeting am Sonntag, Media Event mit Produktpräsentation kommende Woche? http://macnot.es/57775

    Antworten 
  •  Dr. Konsequent sagte am 22. Februar 2011:

    wallstreet journal berichtet, dass am 2. März das iPad 2 vorgestellt wird!!! Einladungen für das Event gehen diese Woche noch raus.

    Antworten 
  •  @superglide sagte am 22. Februar 2011:

    RT @Macnotes: Apple Store-Mitarbeitermeeting am Sonntag, Media Event mit Produktpräsentation kommende Woche? http://macnot.es/57775

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de