Asphalt 6: Adrenaline im Mac App Store veröffentlicht

Alexander Trust, den 23. Februar 2011

Gameloft hat sein Rennspiel Asphalt 6: Adrenaline nun auch für Mac im Mac App Store veröffentlicht.

Freunde von Arcade-Rennspielen haben nun von Gameloft eine Option für OS X präsentiert bekommen, denn Asphalt 6: Adrenaline ist im Mac App Store zu finden, leider nicht mehr zum Einführungspreis (5,49 Euro), sondern für 7,99 Euro.

Gameloft hat mit Asphalt 6: Adrenaline den neuesten Teil des Rennspiels nach iPhone, iPod touch und iPad nun auch für den Mac veröffentlicht. 42 Autos und Motorräder bekannter Hersteller wie Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, Ducati und andere können im Spiel über die Pisten gejagt werden.

Via lokalem oder online Mehrspieler-Modus können bis zu sechs Spieler ihr fahrerisches Können gegeneinander unter Beweis stellen. Online-Bestenlisten geben Auskunft über die zurzeit schnellsten Fahrer auf den Strecken. Insgesamt 55 Events – u. a. Straßenrennen – können im Spiel absolviert werden; Gegner in 11 verschiedenen Ligen warten dort auf die Spieler. Mit zahlreichen Tuningmöglichkeiten lassen sich die Rennwagen stetig verbessern und noch schneller machen.

[mn-youtube id="dquZo0UI8ys"]

Ende Dezember hatte der Kollege Keller Asphalt 6: Adrenaline für iPhone getestet.


Ähnliche Nachrichten