: 23. Februar 2011,

Asphalt 6: Adrenaline im Mac App Store veröffentlicht

Asphalt 6: AdrenalineGameloft hat sein Rennspiel Asphalt 6: Adrenaline nun auch für Mac im Mac App Store veröffentlicht.

Freunde von Arcade-Rennspielen haben nun von Gameloft eine Option für OS X präsentiert bekommen, denn Asphalt 6: Adrenaline (Affiliate) ist im Mac App Store zu finden, leider nicht mehr zum Einführungspreis (5,49 Euro), sondern für 7,99 Euro.

Gameloft hat mit Asphalt 6: Adrenaline den neuesten Teil des Rennspiels nach iPhone, iPod touch und iPad nun auch für den Mac veröffentlicht. 42 Autos und Motorräder bekannter Hersteller wie Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, Ducati und andere können im Spiel über die Pisten gejagt werden.
[nggallery id=2683] Via lokalem oder online Mehrspieler-Modus können bis zu sechs Spieler ihr fahrerisches Können gegeneinander unter Beweis stellen. Online-Bestenlisten geben Auskunft über die zurzeit schnellsten Fahrer auf den Strecken. Insgesamt 55 Events – u. a. Straßenrennen – können im Spiel absolviert werden; Gegner in 11 verschiedenen Ligen warten dort auf die Spieler. Mit zahlreichen Tuningmöglichkeiten lassen sich die Rennwagen stetig verbessern und noch schneller machen.
 

 
Ende Dezember hatte der Kollege Keller Asphalt 6: Adrenaline für iPhone getestet.

Asphalt 6: Adrenaline im Mac App Store veröffentlicht
3,95 (79,05%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
Vernee Mars: Das schmalste 5,5-Zoll-Smartphone eig... Smartphones wurden immer größer. Mittlerweile sind wir bei 6 Zoll, wobei die Mehrheit der Phablets 5,5 Zoll groß ist. Das ist gut für reichhaltige App...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>