News & Rumors: 23. Februar 2011,

Apple verschickt Einladungen für iPad 2 Media Event am 2. März

Apple-Einladung
Apple-Einladung - iPad 2

Gestern war es noch eine Vermutung. Heute ist es Gewissheit. In genau sieben Tag, am Mittwoch, den 2. März, wird Apple offiziell das iPad der zweiten Generation auf einem Media Event vorstellen.

Start wird, wie üblich, 19 Uhr unserer Zeit sein. Neben der Vorstellung des neuen Tablets erwarten wir auch weitere Informationen und ein Veröffentlichungsdatum für iOS 4.3.

Apple hat damit begonnen Einladungen an ausgewählte Journalisten zu verschicken, Jim Dalrymple von The Loop ist einer von ihnen. Diese zeigt ein Kalenderblatt, hinter dem sich ein iPad 2 zu verstecken scheint.



Apple verschickt Einladungen für iPad 2 Media Event am 2. März
3,88 (77,5%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 6 Kommentar(e) bisher

  •  Gonzo (23. Februar 2011)

    Das iPhone 3G wird ja das Update 4.3 nicht bekommen, oder ?

  •  iPhoneK1nG (23. Februar 2011)

    nein, iphone 3g ist für apple „geschichte“..leider

  •  Gonzo (23. Februar 2011)

    Muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr über Sachen wie Jailbreak/Unlock machen ;-)
    Hotspot hab ich dank Jailbreak, Tethering ebenfalls.

  •  Michael (23. Februar 2011)

    Was glaubt ihr wird mit Erscheinung von 4.3 ein unlock für das baseband von 4.1 und 4.2.1 rauskommen und glaubt ihr 4,3 wurde es noch am selben Tag rauskommen

  •  Gonzo (23. Februar 2011)

    Denke eher nicht, sonst hätten sie ihn bereits rausgebracht. Über einen Jailbreak/Unlock der 4.3 ist mir auch noch nichts bekannt.

  •  iPhoneK1nG (23. Februar 2011)

    also ich persönliche denke das es bestimmt eine methode geben wird für einen unlock. der jailbreak wird wie musclenerd schon öfters gesagt hat mit der „monte Methode“ zu Verfügung stehen. Des weiteren hat comex auch angeblich einen jailbreak —-> geduld bitte


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>