iPad 2: Vorstellung 2. März, Release ohne Verspätung

rj, den 23. Februar 2011

Die Hinweise verdichten sich: aus mehreren Quellen wurde nun der 2. März als Vorstellungstermin für das iPad 2 bestätigt, Apple gibt wie immer keine Kommentare ab. Auch die Sorgen um eine verzögerte Auslieferung der zweiten Tabletgeneration werden aktuell wieder zerstreut. „Not True“, so der simple Kommentar von LoopInsight.

Gute Nachrichten: die von Bloomberg in Umlauf gebrachten Meldungen über mögliche Verspätungen der iPad 2-Auslieferung seien unzutreffend. Dasselbe gilt für die angeblichen Produktionsverzögerungen beim iPhone 5, welches demnach erst im Herbst in den Handel kommen sollte – auch hier sei man vielmehr vollkommen im Zeitplan.

Die Gerüchte über die iPad 2-Vorstellung Anfang März haben sich indes zur fast-Gewissheit verdichtet: der 2. März als Vorstellungstermin steht demnach fest, ausstehend ist bislang nur (wie üblich) die finale Bestätigung durch Apple, die „Gerüchte nicht kommentieren“ und zum Termin keinerlei Kommentare abgeben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote