: 23. Februar 2011,

iPad 2: Vorstellung 2. März, Release ohne Verspätung

iPadDie Hinweise verdichten sich: aus mehreren Quellen wurde nun der 2. März als Vorstellungstermin für das iPad 2 bestätigt, Apple gibt wie immer keine Kommentare ab. Auch die Sorgen um eine verzögerte Auslieferung der zweiten Tabletgeneration werden aktuell wieder zerstreut. „Not True“, so der simple Kommentar von LoopInsight.

Gute Nachrichten: die von Bloomberg in Umlauf gebrachten Meldungen über mögliche Verspätungen der iPad 2-Auslieferung seien unzutreffend. Dasselbe gilt für die angeblichen Produktionsverzögerungen beim iPhone 5, welches demnach erst im Herbst in den Handel kommen sollte – auch hier sei man vielmehr vollkommen im Zeitplan.

Die Gerüchte über die iPad 2-Vorstellung Anfang März haben sich indes zur fast-Gewissheit verdichtet: der 2. März als Vorstellungstermin steht demnach fest, ausstehend ist bislang nur (wie üblich) die finale Bestätigung durch Apple, die „Gerüchte nicht kommentieren“ und zum Termin keinerlei Kommentare abgeben.



iPad 2: Vorstellung 2. März, Release ohne Verspätung
3,92 (78,4%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
NSA-Affäre: Apple und co. sprechen nicht vor Unter... Apple und andere amerikanische Tech-Firmen haben es in letzter Sekunde abgelehnt vor dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages Stellung zur NSA--...
Reparaturprogramm für Akkus der ersten iPod Nanos ... Ein  Reparaturprogramm aufgrund überhitzender Akkus für den iPod Nano von 2005 wurden von Apple eingestellt. Die Zukunft des MP3-Spielers von Apple is...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>