MACNOTES

Veröffentlicht am  23.02.11, 14:07 Uhr von  

Mac OS X 10.6.7: Abstände zwischen Entwicklerbuilds werden kleiner, Release bald?

Snow LeopardDie Schlagzahl der 10.6.7-Builds wird höher: Nur rund 5 Tage nach Veröffentlichung der letzten Entwicklerversion steht nun Build 10J860 zum Download bereit.

Wie immer sind keine bekannten Fehler enthalten, die Focus Areas sind Safari, Bonjour, Mac App Store, AirPort, SMB und Graphic Drivers. Die kürzer werdenden Abstände zwischen den Versionen lassen durchblicken, dass Apple die Entwicklung des Systemupdates nun zu Ende bringt und es in Kürze verfügbar sein wird.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  5levin sagte am 23. Februar 2011:

    zwei kleine Fehler: 1.) dritte Zeile: 2mal „steht nun“ und 2.) “Wie immer keine bekannten Fehler”, ich glaube das Apple schon Betas rausgehauen hat die bekannte Fehler enthielten, meines Wissens sogar in 10.6.7 in der 3. Version, aber da lehne ich mich weit aus dem Fenster!

    Antworten 
  •  kg sagte am 23. Februar 2011:

    @5levin danke für die Hinweis. Was die Angabe “keine bekannte Fehler” angeht: Apple liefert diese selbst in den Release Notes mit, und bisher war da meines Wissens nach nichts enthalten.

    Antworten 
  •  @superglide sagte am 23. Februar 2011:

    RT @Macnotes: Mac OS X 10.6.7: Abstände zwischen Entwicklerbuilds werden kleiner, Release bald? http://macnot.es/57837

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de