MACNOTES

Veröffentlicht am  23.02.11, 13:12 Uhr von  

Seas0npass: Untethered Jailbreak für Apple TV 2 erschienen

Apple TV 2 JailbreakAuch Seas0npass wurde nun mit den Uptades versehen, die den untethered jailbreak unter iOS 4.2.1 ermöglichen. Credits schickt das Apple TV2-Jailbreakerteam ans Chronic Dev Team, von dessen Greenpois0n-Exploit die Untethered-Lösung stammt.

Den Apple TV 2 auch jailbroken rebooten, ohne das Gerät an den Rechner anzuschließen, ist mit der runderneuerten Seas0npass-Lösung nun möglich. Bisher ist der untethered Jailbreak nur in einer Mac OS X-Fassung verfügbar, die Windows-Version soll in Kürze ebenfalls bereitstehen. Die Versionsnummer lautet nun 0.7.0 und ermöglicht den untethered Boot auf iOS 4.2.1 (welches im Fall von Apple TV 2 mit unter der Bezeichunng “Apple TV 4.1.1″ läuft).

Hat man bereits mit – dem ebenfalls Apple TV 2-fähigen – Greenpois0n den untethered Jailbreak durchgeführt, erübrigt sich die Verwendung von Seas0npass. So ist das Tool eine hübsche, einfach zu bedienende Jailbreak-Lösung speziell für die TV-Box von Apple.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  @ApfelTechnikYT sagte am 23. Februar 2011:

    Seas0npass: Untethered Jailbreak für Apple TV 2 erschienen http://macnot.es/57827

    Antworten 
  •  @andI611 sagte am 23. Februar 2011:

    RT @Macnotes: Seas0npass: Untethered Jailbreak für Apple TV 2 erschienen http://macnot.es/57827

    Antworten 
  •  Daniel sagte am 23. Februar 2011:

    Gibt es denn bisher schon irgendwelche Apps/Hacks die Vorteile gegenüber der OFW haben?

    Antworten 
  •  rj sagte am 23. Februar 2011:

    Ich weiss aus dem Bauch raus nur XMBC, was ich zumndest mal schoener finde als die hauseigene Loesung. Aber das mag Geschmackssache sein und ich bin jetzt auch kein ATV-Anwender.

    Antworten 
  •  klaus sagte am 23. Februar 2011:

    Boaahhh, XMBC und XBMC und was weiß ich noch alles, Ihr macht mich noch verrückt mit Eurer jailbreakerei!

    Antworten 
  •  @superglide sagte am 23. Februar 2011:

    RT @Macnotes: Seas0npass: Untethered Jailbreak für Apple TV 2 erschienen http://macnot.es/57827

    Antworten 
  •  Intro sagte am 24. Februar 2011:

    ich nutze noch apple tv der ersten generation und bin bis dato sehr zufrienden.schön würde ich es finden,wenn man über die box das komplette internet nutzen könnte.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de