News & Rumors: 23. Februar 2011,

Seas0npass: Untethered Jailbreak für Apple TV 2 erschienen

Apple TV 2 JailbreakAuch Seas0npass wurde nun mit den Uptades versehen, die den untethered jailbreak unter iOS 4.2.1 ermöglichen. Credits schickt das Apple TV2-Jailbreakerteam ans Chronic Dev Team, von dessen Greenpois0n-Exploit die Untethered-Lösung stammt.

Den Apple TV 2 auch jailbroken rebooten, ohne das Gerät an den Rechner anzuschließen, ist mit der runderneuerten Seas0npass-Lösung nun möglich. Bisher ist der untethered Jailbreak nur in einer Mac OS X-Fassung verfügbar, die Windows-Version soll in Kürze ebenfalls bereitstehen. Die Versionsnummer lautet nun 0.7.0 und ermöglicht den untethered Boot auf iOS 4.2.1 (welches im Fall von Apple TV 2 mit unter der Bezeichunng „Apple TV 4.1.1“ läuft).

Hat man bereits mit – dem ebenfalls Apple TV 2-fähigen – Greenpois0n den untethered Jailbreak durchgeführt, erübrigt sich die Verwendung von Seas0npass. So ist das Tool eine hübsche, einfach zu bedienende Jailbreak-Lösung speziell für die TV-Box von Apple.



Seas0npass: Untethered Jailbreak für Apple TV 2 erschienen
3,7 (73,91%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Daniel (23. Februar 2011)

    Gibt es denn bisher schon irgendwelche Apps/Hacks die Vorteile gegenüber der OFW haben?

  •  rj (23. Februar 2011)

    Ich weiss aus dem Bauch raus nur XMBC, was ich zumndest mal schoener finde als die hauseigene Loesung. Aber das mag Geschmackssache sein und ich bin jetzt auch kein ATV-Anwender.

  •  klaus (23. Februar 2011)

    Boaahhh, XMBC und XBMC und was weiß ich noch alles, Ihr macht mich noch verrückt mit Eurer jailbreakerei!

  •  Intro (24. Februar 2011)

    ich nutze noch apple tv der ersten generation und bin bis dato sehr zufrienden.schön würde ich es finden,wenn man über die box das komplette internet nutzen könnte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>