Seas0npass: Untethered Jailbreak für Apple TV 2 erschienen

rj, den 23. Februar 2011

Auch Seas0npass wurde nun mit den Uptades versehen, die den untethered jailbreak unter iOS 4.2.1 ermöglichen. Credits schickt das Apple TV2-Jailbreakerteam ans Chronic Dev Team, von dessen Greenpois0n-Exploit die Untethered-Lösung stammt.

Den Apple TV 2 auch jailbroken rebooten, ohne das Gerät an den Rechner anzuschließen, ist mit der runderneuerten Seas0npass-Lösung nun möglich. Bisher ist der untethered Jailbreak nur in einer Mac OS X-Fassung verfügbar, die Windows-Version soll in Kürze ebenfalls bereitstehen. Die Versionsnummer lautet nun 0.7.0 und ermöglicht den untethered Boot auf iOS 4.2.1 (welches im Fall von Apple TV 2 mit unter der Bezeichunng „Apple TV 4.1.1“ läuft).

Hat man bereits mit – dem ebenfalls Apple TV 2-fähigen – Greenpois0n den untethered Jailbreak durchgeführt, erübrigt sich die Verwendung von Seas0npass. So ist das Tool eine hübsche, einfach zu bedienende Jailbreak-Lösung speziell für die TV-Box von Apple.


Ähnliche Nachrichten