News & Rumors: 24. Februar 2011,

Kurz und knapp #60 – Might and Magic: Heroes 6, Sniper: Ghost Warrior, und weitere…

In unserer heutigen Ausgabe der Kurznachrichten gibt es u. a. den Hinweis auf eine neues Video zu Might & Magic: Heroes VI von Ubisoft. Außerdem News zu Der Herr der Ringe Online und z. B. Sniper: Ghost Warrior für die PlayStation 3.

Ubisoft hat ein neues Video zu Might & Magic: Heroes VI veröffentlicht. Neben der grafischen Aufwertung hat das Spiel aber auch konzeptuelle Änderungen erfahren, z. B. gibt es neue RPG-Elemente. In einem Beitrag von UbiTV geht man der Frage nach, wie viel Heroes noch in Might & Magic: Heroes VI steckt.

Außerdem versucht Codemasters zu retten, was zu retten ist und pusht sein Online-Rollenspiel aus dem Herr-der-Ringe-Universum. Jeder der sich neu bei Der Herr der Ringe Online anmeldet, erhält nun zum Start 250 Punkte, die im HdRO-Shop ausgegeben werden können.

City Interactive hat nun endlich den Release-Termin der PS3-Version von Sniper: Ghost Warrior veröffentlicht. Am 14. April wird es so weit sein, dann sollen Schießwütige nicht mehr nur auf der XBox 360 oder dem PC aktiv sein können. Einen Test zur XBox-Fassung hatten wir bereits veröffentlicht.

Zudem hat PopCap Games eine Version von Bejeweled Blitz für die Xbox 360 veröffentlicht. Das Spiel wurde um einige Modi erweitert, so z. B. einen 16-Spieler-Party-Modus. Ihr findet einige Screenshots im Anhang. Etwas ausführlicher zu den Neuerungen hatten wir uns in einer News-Meldung Mitte Januar ausgelassen.

Zu guter Letzt für dieses Ausgabe noch der Hinweis auf eine Terminverschiebung: Die Closed Beta von ARGO Online wird später stattfinden als geplant. Das Fantasy-Steampunk-MMORPG hat in internen Tests noch Schwächen gezeigt, bzw. Bedarf für Optimierungen. Nun soll die Closed Beta in der ersten Märzhälfte starten, dann aber mit drei weiteren spielbaren Klassen (Summoner, Druid, Priest).



Kurz und knapp #60 – Might and Magic: Heroes 6, Sniper: Ghost Warrior, und weitere…
3,93 (78,67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>