The Cursed Crusade – Neuer Trailer zum Action-Adventure für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht

Alexander Trust, den 24. Februar 2011

Publisher dtp entertainment hatte vor kurzem erst ein Action-Adventure für Windows PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Zu The Cursed Crusade gibt es nun neue Screenshots und ein weiteres Video, den Ambitions-Trailer.

Im Sommer 2011 soll The Cursed Crusade veröffentlicht werden. Darin wollen die französischen Entwickler von Kylotonn Entertainment die fiktive Geschichte rund um den vierten Kreuzzug erzählen, der im 12. Jahrhundert stattfindet. Es ist ein Koop-Modus für Onlinespiele geplant und die Option offline im Splitscreen-Modus zu agieren. Nun hat Publisher dtp entertainment auf Geheiß der Entwickler eine Pressemeldung veröffentlicht und weiteres Infomaterial bereitgestellt.

Im Anhang findet ihr den neuen Ambitions-Trailer zu The Cursed Crusade, das für die Plattformen PS3, PC und Xbox 360 geplant ist. Im Video erfahren wir einiges über die Beweggründe der beiden Helden Esteban und Denz. Sie werden uns präsentiert, wie sie sich durch die Städte Zara und Konstantinopel kämpfen. Ebenfalls findet ihr neue Screenshots im Anhang.


Ähnliche Nachrichten