The UnderGarden – Ataris Puzzle-Game für PlayStation 3 veröffentlicht

Alexander Trust, den 24. Februar 2011

Mit The UnderGarden hat Atari das Unterwasser-Puzzle-Spiel als Downloadgame nun auch für PS3 veröffentlicht. Aus gegebenem Anlass hat der Publisher auch einen neuen Trailer zum Spiel herausgegeben.

The UnderGarden heißt das neue Spiel von Atari und Vitamin-G, das nun auch im Playstation Network erhältlich ist. Schon im November 2010 erschien das Spiel für Xbox 360. Viele Farben, Formen und Welten erwarten den Spieler im Unterwasser-Setting des Games. Physik-basierte Puzzles müssen gelöst werden, um den Geheimnissen der Unterwasser-Welt auf den Grund gehen zu können. Von Musik begleitet, lädt das kooperative Gameplay zum gemeinsamen Erkunden und Knobeln ein – mehr als 14 Level müssen dabei von den Spielern bestritten werden.

The UnderGarden ist zum Preis von 8,99 Euro (oder 800 Punkten) im Playstation Network erhältlich. Weitere Infos zum Spiel unter: www.atari.com/undergarden. Einige Screenshots zum Rätsel-Spiel findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten