: 24. Februar 2011,

Vier Versionen von Assassin’s Creed – Brotherhood

Die Fans von Assassin’s Creed – Brotherhood haben wieder einmal allen Grund zum Jubeln – denn gestern veröffentlichte Publisher Ubisoft detaillierte Infos zur kommenden PC-Version – sowie den Release-Termin. Demnach wird es Assassin’s Creed – Brotherhood nach langem Warten schon bald in gleich vier verschiedenen Versionen auch für den PC erhältlich sein!

Diese werden ab 17. März 2011 im Handel erhältlich sein – aber auch digital zu kaufen sein. Der Unterschied der einzelnen Editionen ist groß – so  ist die Standard-Ausgabe von Assassin’s Creed – Brotherhood mit dem Hauptspiel und den DLCs Abstergo Project Update 1.0 und 2.0 sowie Da Vincis Verschwinden bereichert. Außerdem erscheint am Releasetag eine Day One Edition zum normalen Preis, die auch noch zwei Bonusmissionen (Aquädukte und Trajansforum) an Bord hat. Die Codex-Edition hat da schon einige Features mehr.

Das Spiel kommt in einer limitierten und exklusiven Collector’s Edition in einer schicken, im Renaissance-Stil gehaltenen Truhe. Auch der 60 Seiten umfassende Original-Codex mit vielen Hintergrundinfos und Artworks ist mit von der Partie. Zudem umfasst das Codex-Bundle von Assassin’s Creed – Brotherhood eine detaillierte Karte von Rom, Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere, eine Assassin’s Creed Lineage DVD mit der Vorgeschichte als Kurzfilm, eine Bonus-DVD mit Original-Soundtrack und Bildergalerien, zwei Bonusmissionen (siehe Day One Edition), zwei exklusive Mehrspieler-Charakter mit Harlekin und Offizier und natürlich auch eine exklusive Rüstung für Ezio. Die anderen beiden Versionen, Auditore (Retail) und Digital Deluxe Edition (digital) unterscheiden sich kaum  von der Codex-Editon. Haben wir zuviel versprochen?



Vier Versionen von Assassin’s Creed – Brotherhood
4,38 (87,5%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>