News & Rumors: 24. Februar 2011,

Virtua Tennis 4 Ende April für PS3, Xbox 360 und Wii

Virtua Tennis 4
Virtua Tennis 4 - Del Potro vs. Monfils auf Gras

SEGA hat in einer Pressemitteilung den Veröffentlichungstermin seiner Tennissimulation Virtua Tennis 4 bestätigt. Das Spiel soll am 29. April 2011 in den Handel kommen und sowohl Kinect auf der Xbox 360 als auch Move auf der PS3 unterstützen.

Der Release-Termin für SEGAs nächste Auskopplung aus dem Virtua-Tennis-Franchise steht fest. Teil 4 kommt am 29. April 2011 in den deutschen Handel. Schon jetzt hat SEGA die offiziellen Cover zum Spiel veröffentlicht, die ihr im Anhang des Beitrags finden könnt.

Es werden eine Reihe bekannter und aktueller Tennisspieler wie Rafael Nadal, Roger Federer, Andy Murray, Juan Martin Del Porto oder Caroline Wozniacki mit ihren virtuellen Abbildern in der Tennis-Simulation vertreten sein und vom Spieler gespielt werden können. Eine neue „Match Momentum“-Anzeige füllt sich sukzessive während einer Partie und sollte diese bis zum Rand gefüllt sein, erhält der Spieler dadurch noch einmal verbesserte Fähigkeiten, wächst für den Moment also über sich hinaus. Der schon aus dem Vorgänger bekannte „World Tour“-Karrieremodus hat eine Überarbeitung erfahren. SEGA möchte damit den Wiederspielwert von Virtua Tennis 4 erhöhen.

[is-gallery ids=“48354,48355,48356″]



Virtua Tennis 4 Ende April für PS3, Xbox 360 und Wii
4,17 (83,33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Virtua Tennis 4Name: Virtua Tennis 4
Hersteller: SEGA
Preis: 24,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>