Lucha Fury – Letzten beiden Charaktere aus Spaß-Prügler vorgestellt

Alexander Trust, den 25. Februar 2011

Entwickler Punchers Impact hat nun die noch verbleibenden zwei Charaktere aus Luch Fury vorgestellt: Fatal Blaze und Princess Acky. Das Spiel wird u. a. für Xbox 360 und PlayStation 3 als Downloadtitel angeboten werden.

Lucha Fury wird die Kampftechnik aus dem Lucha Libre (südamerikanisches Wrestling) aufs Korn nehmen. Das Sidescroller-Prügelspiel wird im Comic-Stil präsentiert und entsprechend skurril sind die Figuren. Von diesen wurden nun zwei weitere präsentiert, nämlich Fatal Blaze und Princess Acky. Ersterer ist ein Allrounder, dem das smarte Lächeln nicht aus dem Gesicht zu treiben ist. Er posiert, wenn er mal nicht kämpft, breit grinsend. Prinzessin Acky hingegen ist im Luftkampf ausgebildet und verdreht ob ihrer Schönheit den Gegner den Kopf. Ihre langen Beine sind zugleich ihre gewinnbringendste Waffe.

Wir haben nun einige Screenshots für euch, die die Figuren an den Spielumgebungen Lucha Bar, Schiffsdeck und Seitenstraße zeigen. Der Koop-Siderscroller soll Ende März für Xbox 360, PS3 und Windows PC veröffentlicht werden, in Form eines digitalen Downloads. Eine Version für Macintosh ist ebenfalls geplant. Lucha Fury lässt auch auf kooperatives Teamplay zu.


Ähnliche Nachrichten