: 25. Februar 2011,

NTP mit Bambus-Hüllen von SkPad für iPhone und iPad

SkPad Bambus für iPhoneNeben Stoff-, Leder- und Kunststoffhüllen, die schon länger dem Schutz von iPhone und iPad dienen, bringt NTP mit den Bambus-Hüllen von SkPad nun Abwechslung aufs Gerät.

NTP bringt Schutzhüllen von SkPad aus echtem Bambus in die Läden, die noch leichter, aber dennoch einen sehr stabilen Schutz bieten sollen. Die aus zwei Hälften bestehende Hülle wird von beiden Seiten über das Device geschoben, um das Gerät vor Kratzern zu schützen. Die Bambus Cases bestehen aus echtem Bambus-Holz inklusive der individuellen Maserung des Holzes – die Hüllen sind glatt geschliffen und mit allen notwendigen Öffnungen versehen.

Die Bambus Cases von SkPad sind nicht nur für iPhone und iPad verfügbar, sondern auch für Blackberry 9700, 8520 und 8900. Die Preise variieren zwischen 34,90 Euro und 59,90 Euro für iPad. Weitere Infos zu den Cases unter http://www.new-tech-products.com.
[nggallery id=2692]



NTP mit Bambus-Hüllen von SkPad für iPhone und iPad
4,14 (82,86%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Reparaturprogramm für Akkus der ersten iPod Nanos ... Ein  Reparaturprogramm aufgrund überhitzender Akkus für den iPod Nano von 2005 wurden von Apple eingestellt. Die Zukunft des MP3-Spielers von Apple is...
Bericht: iPhone 8 könnte echtes drahtloses Laden e... Wann führt Apple drahtloses Laden ein? Chinesische Gerüchte sprechen vom iPhone 8 als erstem kompatiblen Smartphone und erklären auch, wieso Apple so ...
Gerücht: Neue iPads erst im September? Wann kommen die neuen iPads: Im übernächsten Monat oder doch erst zur Herbst-Keynote? Im Grunde sind Spekulationen über den Erscheinungstermin neue...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>