MACNOTES

Veröffentlicht am  25.02.11, 17:40 Uhr von  Alexander Trust

NTP mit Bambus-Hüllen von SkPad für iPhone und iPad

SkPad Bambus für iPhoneNeben Stoff-, Leder- und Kunststoffhüllen, die schon länger dem Schutz von iPhone und iPad dienen, bringt NTP mit den Bambus-Hüllen von SkPad nun Abwechslung aufs Gerät.

NTP bringt Schutzhüllen von SkPad aus echtem Bambus in die Läden, die noch leichter, aber dennoch einen sehr stabilen Schutz bieten sollen. Die aus zwei Hälften bestehende Hülle wird von beiden Seiten über das Device geschoben, um das Gerät vor Kratzern zu schützen. Die Bambus Cases bestehen aus echtem Bambus-Holz inklusive der individuellen Maserung des Holzes – die Hüllen sind glatt geschliffen und mit allen notwendigen Öffnungen versehen.

Die Bambus Cases von SkPad sind nicht nur für iPhone und iPad verfügbar, sondern auch für Blackberry 9700, 8520 und 8900. Die Preise variieren zwischen 34,90 Euro und 59,90 Euro für iPad. Weitere Infos zu den Cases unter http://www.new-tech-products.com.
[nggallery id=2692]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de