News & Rumors: 25. Februar 2011,

PS364 – Weiterer Nintendo-64-Emulator für PlayStation 3 vorgestellt

Vorgestern stellten wir ein anonymes N64-Emulatoren-Projekt vor, nun gibt es wiederum einen Nintendo-64-Emulator für die PS 3, der allerdings vom Team EmulateMii entwickelt wird.

Das Open Source SDK PSL1GHT kommt bei der Entwicklung des Emulator PS364 zum Einsatz. Und verantwortlich für den N64-Emu ist das Team EmulateMii, wie es auf EmulateMii (engl.) heißt. Die Programmierer sind vor allem aus der Wii-Szene bekannt. Ihr Projekt haben sie PS364 getauft und die Basis für den Emulator soll offenbar bereits fertig sein. Es handelt sich um eine Portierung des Wii64-Emulators.

Gleichzeitig mit der Ankündigung machten die Entwickler deutlich, dass sie nicht für ein anderes N64-Emulatoren-Projekt für PlayStation 3 verantwortlich sind, das erst vorgestern in einer Alpha-Version vorgestellt wurde.

 



PS364 – Weiterer Nintendo-64-Emulator für PlayStation 3 vorgestellt
4,37 (87,37%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>