Fallout: New Vegas – DLC Dead Money jetzt auch für PlayStation 3 und PC

Alexander Trust, den 26. Februar 2011

Bethesda Softworks hat mit Dead Money die erste Fallout-Erweiterung nun auch für PS 3 und PC herausgebracht, nachdem das Add-on zuvor schon im Dezember 2010 für Xbox 360 veröffentlicht worden war.

Im Add-on Dead Money zum Action-Rollenspiel Fallout: New Vegas müssen Spieler gemeinsam mit drei gefangenen Kumpanen versuchen, den legendären Schatz des Sierra Madre Casinos zurückzuholen. Das Leben der Charaktere wird im Spiel dabei nicht nur durch neue Gegner bedroht, sondern auch von neuen Spiel-Optionen beeinflusst.

Mit Dead Money ist ab sofort eine neue New-Vegas-Erweiterung zum Preis von 9,99 Euro über das PlayStation Network für die PS 3 und via Steam bzw. Direct 2 Drive für den PC erhältlich.


Ähnliche Nachrichten