Angebliches iPhone-5-Bauteil verrät 4 Zoll großes Display

Alexander Trust, den 26. Februar 2011
iPhone 5 Display Panel
iPhone 5 Display Panel

Der chinesische Ersatzteilmarkt zeigt wieder einmal ein angebliches Bauteil eines noch unbekannten Gerätes, das aber zum iPhone 5 passen soll. Das gezeigte Glaspanel soll das des iPhone 5 sein und überrascht mit den Displayabmessungen.

Das berichtet 9to5Mac. Das Bauteil sei im Design ähnlich dem des iPhone 4, allerdings scheint der Ausschnitt für den Bildschirm deutlich größer zu sein, als beim bisherigen Modell.

Spekulationen gehen bislang davon aus, dass Apple im Sommer 2011 ein komplett neu designtes iPhone veröffentlichen wird, mit einem 4 Zoll großen Display. Dieser Schritt sei sinnvoll, so die Argumentation der Spekulanten, um gegen neuere Modelle von Android-Smartphones zu konkurrieren.

Die Echtheit des Bauteils aus China jedenfalls kann nicht verifiziert werden. Wahrscheinlicher ist außerdem, dass Apple ein iPhone 4s veröffentlichen wird und der Designsprung gar nicht so groß werden wird, wie gehofft.


Ähnliche Nachrichten