News & Rumors: 26. Februar 2011,

Tactics Ogre: Let Us Cling Together – Strategie-RPG für die PlayStation Portable veröffentlicht

Mit Tactics Ogre: Let Us Cling Together hat Square Enix den Rollenspiel-Klassiker aus Asien für die PSP in Europa gemacht und nun veröffentlicht. Einige Mitglieder des ursprünglichen Entwicklerteams waren auch diesmal wieder mit von der Partie.

Neben Hiroshi Minagawa (Director), Yasumi Matsuno (Spieldesign
& Szenario), Akihiko Yoshida (Charakterdesign), Hitoshi Sakimoto und
Masaharu Iwata (Komponisten), war auch Tsubasa Masao bei der Neuauflage des Rollenspiels für die PSP mit dabei sein. Tactics Ogre: Let Us Cling Together wurde für die Europa-Veröffentlcihung neu überarbeitet, immerhin hatte das Spiel in Asien bereits einige Zeit auf dem Buckel. Es gibt u. a. neue Karten und ein erweitertest Kampfsystem.

Tactics Ogre: Let Us Cling
Together
 (Affiliate) ist seit kurzem für die PlayStation Portable erhältlich.



Tactics Ogre: Let Us Cling Together – Strategie-RPG für die PlayStation Portable veröffentlicht
4,17 (83,33%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>