News & Rumors: 27. Februar 2011,

iPad, iPhone und iPod punkten bei Engadget Gadgetwahl, 3D-Musikvideo mit zwei iPhone 4 produziert & Updates: Notizen vom 27.2

Notizen
iPad, iPhone und iPod punkten bei Gadgetwahl
In der Engadget Leserwahl wurde das iPad zum „Gadget of the Year 2010“ gekürt. Die Engadget Awards werden jährlich einmal in Leserwahl ermittelt und einmal vom Autorenstamm vergeben. Einig war man sich beim iPad: Das erhielt auch einen Preis von den Engadget-Machern. Außerdem wurden das iPhone 4 als bestes Smartphone und der iPod touch als „Portable Media Device of the Year“ prämiert. Der Preis für das „Worst Gadget of the Year“ ging übrigens an Microsofts Kin.

MUPromo LaunchBar 5.0.4
Heute gibt es bei MacUpdate noch einmal das Tool LaunchBar 5.0.4* mit rund 50% Rabatt für nur $17,50. LaunchBar ist ein umfangreiches Launchertool, und ermöglicht einfachen Zugriff auf Anwendungen, Dokumente, Kontakte, Kalender, Lesezeichen, Mediatheken, Suchmaschinen und vieles mehr per Tastaturkürzel. Download Trial (2,2 MB).

3D-Musikvideo mit zwei iPhone 4 produziert
Atomic Cheesecake Productions hat mit Hilfe zweier iPhone 4 ein 3D-Musikvideo produziert. Wer eine klassische Rot-Grün 3D-Brille besitzt, kann das Ergebnis bewundern.

Luke Hagendorf’s „Changes We Don’t Understand“ 3D Music Video from Ryan Suits on Vimeo.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für NewsLife 2.0.4, für das RapidWeaver Plugin RapidBlog 2.02 und für den Mail-Notifier Herald 1.3.1. Es gibt außerdem eine neue Version von E-Mail Backup Pro 2.5.4. Die neue Beta von The Hit List 0.9.3.26beta erweitert die Betaphase nun bis zum 1. Mai 2011.

*Affiliate



iPad, iPhone und iPod punkten bei Engadget Gadgetwahl, 3D-Musikvideo mit zwei iPhone 4 produziert & Updates: Notizen vom 27.2
4,15 (83%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>