MACNOTES

Veröffentlicht am  27.02.11, 15:16 Uhr von  

iPad, iPhone und iPod punkten bei Engadget Gadgetwahl, 3D-Musikvideo mit zwei iPhone 4 produziert & Updates: Notizen vom 27.2

Notizen
iPad, iPhone und iPod punkten bei Gadgetwahl
In der Engadget Leserwahl wurde das iPad zum “Gadget of the Year 2010″ gekürt. Die Engadget Awards werden jährlich einmal in Leserwahl ermittelt und einmal vom Autorenstamm vergeben. Einig war man sich beim iPad: Das erhielt auch einen Preis von den Engadget-Machern. Außerdem wurden das iPhone 4 als bestes Smartphone und der iPod touch als “Portable Media Device of the Year” prämiert. Der Preis für das “Worst Gadget of the Year” ging übrigens an Microsofts Kin.

MUPromo LaunchBar 5.0.4
Heute gibt es bei MacUpdate noch einmal das Tool LaunchBar 5.0.4* mit rund 50% Rabatt für nur $17,50. LaunchBar ist ein umfangreiches Launchertool, und ermöglicht einfachen Zugriff auf Anwendungen, Dokumente, Kontakte, Kalender, Lesezeichen, Mediatheken, Suchmaschinen und vieles mehr per Tastaturkürzel. Download Trial (2,2 MB).

3D-Musikvideo mit zwei iPhone 4 produziert
Atomic Cheesecake Productions hat mit Hilfe zweier iPhone 4 ein 3D-Musikvideo produziert. Wer eine klassische Rot-Grün 3D-Brille besitzt, kann das Ergebnis bewundern.

Luke Hagendorf’s “Changes We Don’t Understand” 3D Music Video from Ryan Suits on Vimeo.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für NewsLife 2.0.4, für das RapidWeaver Plugin RapidBlog 2.02 und für den Mail-Notifier Herald 1.3.1. Es gibt außerdem eine neue Version von Email Backup Pro 2.5.4. Die neue Beta von The Hit List 0.9.3.26beta erweitert die Betaphase nun bis zum 1. Mai 2011.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de