News & Rumors: 28. Februar 2011,

Gemini Rue – Indie-Adventure ab sofort als Download für den PC erhältlich

Mit Gemini Rue ist Joshua Nuernbergers neues Adventure als Download für den PC erschienen. Eine Demoversion des Point-and-Click-Abenteuers mit Noir-Tendenzen gibt es ebenfalls.

Das Indie-Adventure Gemini Rue von Joshua Nuernberger ist ab sofort als PC-Download unter http://www.geminirue.com erhältlich. Der Entwickler freut sich über die Entwicklung seines Projekts und hätte niemals geglaubt, dass es so weit kommen würde, als er es vor über drei Jahren, damals noch unter dem Titel Boryokudan Rue, entwar: „Since its incarnation
over three years ago as Boryokudan Rue, I never imagined how far this
game would come. From getting recognized at the 2010 Independent Games Festival
to showcasing the game at E3 and the Indie Games Arcade, its development has
been an unbelievable experience. To finally release the game to the public and
have it playable by everyone is a great honor and something I’ve been looking
forward to for a long time.“

Die Zukunft in Gemini Rue wird von dem korrupten Boryokudan-Syndikat beherrscht. Spieler müssen im Adventure die Rolle des Ex-Gefänginis-Insassen Azriel Odin oder des Delta-Six übernehmen und versuchen hinter die Geheimnisse der beiden Charaktere zu kommen. Das Adventure ist als Download für den PC zum Preis von 14,99 US-Dollar erhältlich. Eine Demo-Version gibt es ebenfalls auf den Seiten zum Spiel herunterzuladen. Außerdem findet ihr im Anhang eine Reihe neuer Screenshots.



Gemini Rue – Indie-Adventure ab sofort als Download für den PC erhältlich
3,67 (73,33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>