News & Rumors: 28. Februar 2011,

MobileMe: Kauf nur noch online möglich, Boxversion komplett verschwunden

MobileMeApple scheint MobileMe künftig als reines Onlineprodukt anbieten zu wollen. Aktuell gibt es MobileMe lediglich als 60-Tage-Testversion, bezahlen kann man derzeit nicht. Die Boxversion hingegen ist nicht mehr erhältlich.

[singlepic id=11743 w=435]
Wer bereits ein MobileMe-Abonnement hat, der kann nach wie vor verlängern, Neukunden haben aber keine Möglichkeit, MobileMe zu kaufen. Es ist denkbar, dass Apple den Verkauf von MobileMe komplett auf das Internet verlagert – oder den Dienst direkt kostenlos macht.

Werbung

Am Mittwoch hält Apple in San Francisco ein spezielles Event zum Thema iPad ab, dieses wird sich aller Voraussicht nach nicht nur um das iPad 2 drehen – auch MobileMe und das vermutlich im Sommer kommende iOS 5 könnten ein Thema sein.

[via 9to5Mac]

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  torsten (28. Februar 2011)

    naja, vielleicht bekommt mobilme ja nur ein neues Logo weil ein neuer Service dazu kommt. Dann kommt die neue Box nach dem event

  •  kronline (28. Februar 2011)

    Ist ja eh nur eine Lizenznummer wozu braucht das eine Box?

  •  kg (1. März 2011)

    @kronline es soll Leute geben, die sowas lieber im Laden kaufen ;)

  •  mal noch dümmer gefragt (2. März 2011)

    und nun?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung