News & Rumors: 28. Februar 2011,

Sonic and SEGA All-Stars Racing: Kart-Rennspiel kommt für iPhone und iPod touch

Sonic & SEGA All-Stars Racing – Logo
Sonic & SEGA All-Stars Racing - Logo

SEGA hat in einer Pressemeldung Sonic & SEGA All-Stars Racing für iPhone und iPod touch angekündigt. Das Kart-Rennspiel soll noch im Frühjahr 2011 den Weg in den App Store finden.

Bei Sonic & SEGA All-Stars Racing haben wir es mit einem Kart-Rennspiel zu tun, das bereits auf anderen Plattformen erschienen ist und nun den Weg auch in den App Store finden wird. SEGA kündigte den Release für iPhone und iPod touch im Frühjahr 2011 nun in einer Pressemitteilung an. Auf Apples Handhelds sollen Spieler die gleichen Charaktere und Events wie auf den übrigen Plattformen vorfinden.

Man wird mit Sonic, aber z. B. auch AiAi oder Dr. Eggman fahren können. Jede Figur verfügt über ein eigenes Gefährt. Neben einigen Singleplayer-Modi wird man auch im Mehrspieler via Bluetooth und Wi-Fi-Verbindung aktiv sein können. Über die Verwendung von Game Center machte SEGA noch keine Angaben. Zumindest aber in Sonic 4 Episode 1 kam dank eines Updates irgendwann auch Apples Social-Gaming-Komponente zum Einsatz. Einige Screenshots findet ihr im Anhang.

[is-gallery ids=“38048,38049,38050,38051,38052,38053,38054,38055,38056″]

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Sonic & SEGA All-Stars Racing
Publisher: SEGA
Bewertung im App Store: 4/5.0
Preis: 3,99 EUR

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>