Conduit 2 – SEGA zeigt Multiplayer-Trailer zum Wii-Shooter

Alexander Trust, den 1. März 2011

SEGA hat aktuell ein neues Video zu seinem SciFi-First-Person-Shooter Conduit 2 veröffentlicht. Das Spiel selbst ist für den 22. April 2011 exklusiv für Nintendo Wii angekündigt.

Ende Januar hatte SEGA den Release-Termin von Conduit 2  für Nintendos Heimkonsole Wii zunächst auf den April verschoben. Der 22. 4. scheint nicht mehr in Gefahr. Vielmehr hat SEGA nun ein neues Video veröffentlicht, das die Möglichkeiten im Mehrspieler-Modus vorstellt. Spieler werden auf der Wii die Möglichkeit bekommen lokal in einem 4-Spieler-Splitscreen-Modus gegeneinander antreten zu können und darüber hinaus soll es einen Online-Multiplayer für bis zu 12 Kontrahenten geben. Was es sonst noch an Optionen geben wird in Conduit 2, seht ihr im Video, das ihr im Anhang findet.


Ähnliche Nachrichten