Demolition Master – Neues Update bringt mehr Level auf iPhone, iPad und am Mac

Alexander Trust, den 1. März 2011

Der Entwickler AppMania aus der Ukraine hat die Portierung des Flash-Games Demolition Master für iOS-Devices und den Mac aktualisiert. Mit dem Update gibt es nun noch mehr Level.

In Demolition Master ist das Spielziel klar umrissen, die einzelnen Level möglichst extravagant zu demolieren und mit dramatischen Explosionen besonders viel Schaden anzurichten. Entsprechend mehr Punkte gibt es dann.

Nach dem Update verfügt das Spiel nun über 135 Level, die auf neun Schauplätzen der Erde angesiedelt sind und weitere 75 Level, die auf fünf Schauplätzen auf dem Mond untergebracht werden. Es gibt Demolition Master in einer Standard-Ausführung für iPhone und iPod touch, zudem in einer HD-Version für Modelle mit Retina-Display, sowie in einer Version für iPad. Und im Mac App Store gibt es eine Variante für Macintosh. Letztere kostet 2,39 Euro während die Fassungen für iOS-Devices jeweils 1,59 kosten und zudem Game Center bieten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote