News & Rumors: 1. März 2011,

Faxion Online – IchSpiele verlost 500 Betakeys zum MMORPG

UTV True Games‘ kommens Online-Rollenspiel Faxion Online startet in die Closed Beta, und Leser von IchSpiele können dabei sein, denn wir verlosen unter euch 500 Betakeys, dieses Mal ganz einfach getreut dem Motto wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Faxion Online von UTV True Games ist ein neues MMORPG, das in der Gunst um Spieler miteifern mag. Aktuell geht das eher kampf-orientierte Spiel in die geschlossene Beta-Phase. Ihr könnt dabei sein und von uns einen Betakey erhalten, mit dem ihr euch dann unter www.FaxionOnline.com für die Beta anmelden und hernach den Client für Windows PC herunterladen könnt. Bei der Anmeldung müsst ihr einen Betakey angeben, den ihr von uns erhaltet.

Mitmachen könnt ihr ganz einfach: Jeder der einen Kommentar hinterlässt und darin seinen Wunsch äußert, erhält von uns einen Betakey. Benutzt also echte E-Mail-Adressen, damit wir euch auch anschreiben können.

Faxion Online Betakey-Verlosung

Faxion Online

Schauplatz von Faxion Online ist die kriegszerrüttete Gegend Limbo. In den Welten der Sieben Todsünden kämpft die Armee des Himmels gegen die der Hölle. Spieler müssen sich entscheiden, welchen Kämpfern sie sich in PvP-Schlachten anschließen wollen. Jede Todsünde wird in der Unterwelt von einem eigenen Volk vertreten. Im Spielverlauf trifft man auf Computergegner oder menschliche Kontrahenten und man kann sich unmittelbar in Kämpfe verstricken.

Damit das Spiel nicht zu unübersichtlich wird, haben die Entwickler sich ein kontextbezogenes Farbsystem ausgedacht, das die Spieler mit den wichtigsten Informationen versorgen soll. Der Lauftext über einem Charakter gibt laufend wichtige Infos über die Lage an. Ein normaler Angriff wird in einfachem Weiß gezeigt, besondere Angriffe sind gelb. Ein offensiver Zauber erscheint in einer grünen Verfärbung, während sich segnende Heilung in blau zeigt. Kritische Treffer werden in tödlichem Rot und mit aufflackerndem Bild dargestellt.

Faxion Online Betakey-Verlosung

Wer mit Farben nichts anfangen kann, kann auf Symbole zurückgreifen, um den Kampfstatus zu verfolgen. Für jeden Zustand gibt es ein Symbol: Schaden über Zeit (DoT), Heilung über Zeit (HoT), Stärkungen wie Flug, Schwächungen wie Niedergeschlagen/Betäubt/Angewurzelt/Verwirrt, sowie die mysteriösen Vortex-Effekte, die das angezeigte Bild des Spielers modifizieren. Selbstverständlich gibt es auch für die 42 dauerhaften Effekte Symbole, die an Farbe und Gestaltung schon mit einem kurzen Blick erkennbar sein sollen. DoTs sind in Elemente unterteilt, ein jedes mit eigenem Hinweis – es sollte laut UTV True Games kein Problem sein, Gift von Feuer zu unterscheiden. Geblockte Angriffe verursachen Funken in der Farbe ihrer Elemente.



Faxion Online – IchSpiele verlost 500 Betakeys zum MMORPG
4 (80%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>