MACNOTES

Veröffentlicht am  1.03.11, 18:33 Uhr von  

FIFA 11 für iPhone und iPod touch nun mit Multiplayer

FIFA 11Electronic Arts hat FIFA 11 für Apples Handhelds aktualisiert. In der neuen Version gibt es nun auch Mehrspieler-Optionen.

FIFA 11 (Affiliate) verfügt jetzt auch über einen Mehrspieler-Modus, der von den Fans lange herbei gesehnt wurde. Via Wi-Fi-Netzwerk oder Bluetooth können Spieler ab sofort lokal gegeneinander antreten (1 gegen 1) oder im Team miteinander spielen. Leider wurde auf einen Online-Modus verzichtet.

An einem Update von FIFA 11 für iPad wird derzeit noch gearbeitet. Die iPhone-Version kostet aktuell 3,99 Euro.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Intro sagte am 2. März 2011:

    solche spiele machen nur sinn auf einem ipad.ich finde es einfach nur sehr umständlich.

    Antworten 
  •  at sagte am 2. März 2011:

    @intro: Das find ich lustig, weil ich persönlich der Auffassung bin, dass gerade auf dem iPhone wegen der besseren Ergonomie (Gewicht, Abstand der Buttons) das Gaming in solchen Action- oder Sportspielen doch eher auf den Handhelds statt auf dem Tablet gespielt werden sollte. Umgekehrt würde ich mir wünschen, dass man Brettspiele oder Strategietitel besser auf das iPad bringt.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de