: 1. März 2011,

FIFA 11 für iPhone und iPod touch nun mit Multiplayer

FIFA 11Electronic Arts hat FIFA 11 für Apples Handhelds aktualisiert. In der neuen Version gibt es nun auch Mehrspieler-Optionen.

FIFA 11 (Affiliate) verfügt jetzt auch über einen Mehrspieler-Modus, der von den Fans lange herbei gesehnt wurde. Via Wi-Fi-Netzwerk oder Bluetooth können Spieler ab sofort lokal gegeneinander antreten (1 gegen 1) oder im Team miteinander spielen. Leider wurde auf einen Online-Modus verzichtet.

An einem Update von FIFA 11 für iPad wird derzeit noch gearbeitet. Die iPhone-Version kostet aktuell 3,99 Euro.



FIFA 11 für iPhone und iPod touch nun mit Multiplayer
4 (80%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schl... Der chinesische Hersteller Jumper ist hierzulande leider noch ziemlich unbekannt, doch das völlig zu Unrecht. Die Geräte bieten nämlich für kleines Ge...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  at (2. März 2011)

    @intro: Das find ich lustig, weil ich persönlich der Auffassung bin, dass gerade auf dem iPhone wegen der besseren Ergonomie (Gewicht, Abstand der Buttons) das Gaming in solchen Action- oder Sportspielen doch eher auf den Handhelds statt auf dem Tablet gespielt werden sollte. Umgekehrt würde ich mir wünschen, dass man Brettspiele oder Strategietitel besser auf das iPad bringt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>