: 1. März 2011,

FIFA 12 ohne dritte Liga!

GRID 2 – Neue Screenshots veröffentlicht

FIFA 12 und die Drittliga – dieser Traum ist ausgeträumt. Zwar hatten sich einige Initiatoren der Petition sehr gute Chancen ausgerechnet, doch in Wahrheit haben sie sich nicht mehr als ein Eigentor geschossen. Vor knapp drei Wochen wurde diese Petition gestartet und die Anhänger davon waren im Vorfeld auch wirklich begeistert darüber, doch die Zahl der Mitwirkenden blieb mehr als nur enttäuschend.

Nicht einmal 500 Spieler haben dieses Vorhaben unterschrieben, obwohl es zu Beginn wie einer der wichtigsten Wünsche der Community in Deutschland schien. Aber wie man sieht, waren es nur einige enthusiastische Fans, die unbedingt in FIFA 12 eine dritte deutsche Liga sehen wollten. Einen Grund für dieses Debakel sehen die Fans der Petition darin, dass im Moment noch kaum jemanden der neue Ableger FIFA 12 interessiert, da er ja erst im Herbst in den Handel kommen wird. Viele haben dadurch diese Unterschriftenaktion gar nicht wahrgenommen. Aber der wohl größte Grund dafür ist, dass sich die Leute wohl nicht um die dritte deutsche Liga kümmern, wenn sie eh Vereine wie Barcelona, Real Madrid, Manchester United oder Bayern München haben. Trotzdem beschäftigen sich schon viele Spieler und Fans mit der neuen Ausgabe des bereits legendären Spiel FIFA 12 – die meisten hätten es wohl jetzt schon liebend gerne in ihren Händen.



FIFA 12 ohne dritte Liga!
3,75 (75%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  Herby (30. Mai 2011)

    so ein scheiß eh da freut man sich das man mal nicht immer das gleiche von der 2. liga aufsteigen bis in die erste spielt sondern endlich auch mal von der 3. Liga und da gibt es so schöne vereine erfurt jena osnabrück wehen wiesbaden offenbach usw. hallo das ist doch scheiße wenn ständig immer nur die 2 . liga dabei ist es wäre echt schön wenn die 3 . Liga dabei wäre würden sich bestimmt übeslt viele freuen.

  •  Daniel Rehwald (7. August 2011)

    Wir sind ein Deutschland wo bleibt die Dritte Liega. SKANDAL !!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>