Final Fantasy 4: The Complete Collection – Square Enix gibt Release-Datum für PSP-RPG bekannt

Alexander Trust, den 1. März 2011

Square Enix hat das Veröffentlichungsdatum der Complete Collection von Final Fantasy IV für Sonys Handheld PlayStation Portable bekannt gegeben. Spieler können im PAL-Gebiet Ende April mit einem Release rechnen.

Am 22. April bringt Square Enix Final Fantasy IV: The Complete Collection für PSP in den Handel. Dieser Titel erscheint so exklusiv für Sonys Handheld-Plattform. Wie schon Anfang Februar berichtet, enthält die Complete Collection die Teile Final Fantasy IV und den Nachfolger The After Years. Damit die Spiele aber nicht lose nebeneinander stehen, hat man ein weiteres neues Szenario entwickelt, das den Übergang zwischen beiden Spielen schaffen soll.

Darüber hinaus wurden die Grafiken aufgefrischt und es gibt nun eine In-Game-Galerie. Im Anhang findet ihr überdies eine Abbildung der Inhalte der Complete Collection.


Ähnliche Nachrichten