MACNOTES

Veröffentlicht am  1.03.11, 14:56 Uhr von  

Gesund und lecker kochen HD für iPad veröffentlicht

Gesund und lecker kochen HDUbisoft hat mit Gesund & lecker kochen HD eine interaktive Koch-App im App Store für iPad im Portfolio.

Streng genommen wurde die App schon einige Zeit früher veröffentlicht, von Ubisoft aber noch nicht ausgiebig beworben. Nun hat man sich offenbar für ein Business-Modell entschieden (Freemium + In-App-Kauf) und die App noch einmal aktualisiert.

Die App Gesund und lecker kochen HD (Affiliate) vereint grundsätzlich über 200 Rezepte, die gemeinsam mit einem Ernährungswissenschaftler zusammengestellt wurden. In der kostenlosen Fassung sind allerdings nur 12 Rezepte frei zugänglich. Die übrigen Rezepte kann man via In-App-Kauf freischalten.
[nggallery id=2704]
Die App verrät Tipps und Tricks für eine gesunde Ernährung; mithilfe der Sprachausgabe wird den Nutzern die Zubereitung der Gerichte Schritt für Schritt nähergebracht.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de