: 1. März 2011,

Gesund und lecker kochen HD für iPad veröffentlicht

Gesund und lecker kochen HDUbisoft hat mit Gesund & lecker kochen HD eine interaktive Koch-App im App Store für iPad im Portfolio.

Streng genommen wurde die App schon einige Zeit früher veröffentlicht, von Ubisoft aber noch nicht ausgiebig beworben. Nun hat man sich offenbar für ein Business-Modell entschieden (Freemium + In-App-Kauf) und die App noch einmal aktualisiert.

Die App Gesund und lecker kochen HD (Affiliate) vereint grundsätzlich über 200 Rezepte, die gemeinsam mit einem Ernährungswissenschaftler zusammengestellt wurden. In der kostenlosen Fassung sind allerdings nur 12 Rezepte frei zugänglich. Die übrigen Rezepte kann man via In-App-Kauf freischalten.
[nggallery id=2704] Die App verrät Tipps und Tricks für eine gesunde Ernährung; mithilfe der Sprachausgabe wird den Nutzern die Zubereitung der Gerichte Schritt für Schritt nähergebracht.

Gesund und lecker kochen HD für iPad veröffentlicht
3,91 (78,18%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple speichert Metadaten von iMessage Apple speichert manche Metadaten von iMessage-Nachrichten bis zu 30 Tage und gibt die Serverlogs „in machen Fällen“ an Behörden weiter, berichtet The ...
App Store: Suchwerbung ab dem 5. Oktober Im App Store wird es künftig Suchwerbung geben. Interessierte können ihre Kampagnen jetzt schon erstellen; ab dem 5. Oktober werden sie dann live gehe...
Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>