: 1. März 2011,

iPad: Produktion eingestellt, Lagerbestände gehen zur Neige, Release des iPad 2 noch diese Woche?

iPad 2Die Produktion des iPad wurde offenbar eingestellt, die Lagerbestände der Händler gehen langsam zur Neige und Nachlieferungen sind nicht in Sicht.

Diese Aussage lässt sich für zahlreiche Händler weltweit machen: Apple hat weiträumig die Lieferungen auf Eis gelegt, die Produktion wurde offenbar komplett gestoppt. Es dürfte außer Frage stehen, dass Apple am morgigen Mittwoch das iPad 2 der Weltöffentlichkeit präsentieren wird, bisher wurde allerdings davon ausgegangen, dass der Verkauf frühestens im April startet. Dieser Termin könnte nun vorgezogen werden, die ersten Auslieferungen wären bereits diese Woche denkbar.



iPad: Produktion eingestellt, Lagerbestände gehen zur Neige, Release des iPad 2 noch diese Woche?
3,9 (78,1%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schl... Der chinesische Hersteller Jumper ist hierzulande leider noch ziemlich unbekannt, doch das völlig zu Unrecht. Die Geräte bieten nämlich für kleines Ge...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Dr. Konsequent (1. März 2011)

    hoffentlich kommt’s schon Mitte März und auch gleich zum Verkaufsstart in der 3G-Variante :-)

  •  It´s me (2. März 2011)

    Ich glaube nicht, dass es so sein wird. Da wäre von sicher von irgend nem Lieferanten irgendwas durchgesickert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>